Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Spam-Corner
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

06.09.2007 21:26
Wir Antworten

Hi leute
da wir die ganze zeit mit einander schreiben fände ich es toll wenn wir uns auch mal sehen könnten... da darren wohl noch ne weile braucht um her zu komm und wir uns persönlich treffen können dachte ich wir könnten uns ja mal pic´s schicken (natürlich nur wer will^^ will hier niemanden zu was zwingen)

gut also hier mal n pic von mir hihihi



ich hasse mich zwar aber naja..... so nun seid ihr drann

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

07.09.2007 15:29
#2 RE: Wir Antworten

*staun*
so sie die zukünftige manga zeichnerin also aus o.o
*vor ehrfurcht auf die knie geh*

xD
quark beiseite, du hast recht und ich mach gleich mal mit
das bild entstand vor ca. 3-4 monaten in england...und ich seh ein wenig verpeilt aus aber ansonsten...das bin ich
(p.s. es war windig xD)



sollte ich irgendwann ein foto von mir finden wo ich besser aussehen stell ich es rein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

08.09.2007 13:23
#3 RE: Wir Antworten

hehe coool naja verpeilt siehste nich aus ^^ aber vom winde verweht (ich bin ja soo poetisch xDDDD)

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

08.09.2007 19:53
#4 RE: Wir Antworten

ich glaub auch xD
schlimmer wurde es dann aber erst aufm dover castle oben
da ging gar nichts mehr xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 17:36
#5 RE: Wir Antworten
so, ich hab dann mal ein aktuelleres bild von mir xD
-> das wurde in der klassenfahrt gemacht, zu diesem zeitpunkt waren wir in venedig (meine neue lieblingsstadt)
(hoffe das format ist nicht zu groß )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

15.03.2008 13:29
#6 RE: Wir Antworten

Wi haste denn die Tauben alle zu dir gelockt??
xDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.03.2008 23:10
#7 RE: Wir Antworten

mit viel liebe xD
ne quatsch, hab die mit butterkeksen und taubefutter gefüttert ^^
die saßen überall
voll putzig gewesen ~^__^~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz