Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.09.2007 15:34
#11 RE: KURDA 4 EVER Antworten

jaaaa ausnahmen bestimmen die regeln..... *saju am arm pack* LOS KOMM BEVOR ERE WAS AN HAT HIHIHIHI
*mit saju schleich und Tür leicht aufmach..... beide spickeln* sa... saju OMG ich hab ihn gesehen ICH HAB IHN GESEHEN *KYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

17.09.2007 16:24
#12 RE: KURDA 4 EVER Antworten

*dich leicht zur seite schubs und selber guck*
-^__^-
ashley wir sind im himmel angekommn *sabber*
xDD
ist das jetzt aber auch wirklich kurda und nicht nur ein anderer blonder gutaussehender vampir? o.O
*zu schön um wahr zu sein*
*dich mal wieder gucken lass*
was siehst du? *dich flüstern frag*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.09.2007 17:25
#13 RE: KURDA 4 EVER Antworten

BOOOOAAAAAA saju saju kuck schnell daaaaa *flusternd dich zu mir zieh* daaa er hat sich zu uns gedreht siehst du den oberkörper ??!! *sabber*

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

18.09.2007 19:10
#14 RE: KURDA 4 EVER Antworten

*mit sabber*
*ernst werd*
ashley...ich glaube er sieht uns auch o_o*
*langsam von der tür entfern*
solang er keinen dreier will sollten wir jetzt abhauen o.O
(*lachend vom stuhl kipp* xD )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.09.2007 21:24
#15 RE: KURDA 4 EVER Antworten

*kurda zu uns rüberkuck und schrei: HEY Ihr da!!!!*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH SAJU KOMM SCHNELLLL!!!! *saju an der hand nehm und weg renn*

KYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *saju hinter mir her flattern lass*
*kurda uns einhol und voruns oben ohne steh* >_< wir sind tot wäääähh sajuu

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

19.09.2007 20:03
#16 RE: KURDA 4 EVER Antworten

o_o
wenn mir dieses bild noch bis in meinen tod erhalten bleib...seis drum
*kurda anstarr*
*foto-handy aus tasche hol*
*foto mach und freu*
...warum habe ich das nicht vorhin bei der umkleide gemacht? *selbst gespräch führ*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Seiten 1 | 2
Wir  »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz