Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.021 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2 | 3
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

07.09.2007 15:36
#11 RE: anime und manga thread Antworten

von love hina habe ich schon mal was gehört, aber so genau sagt mir der manga jetzt nichts ^^
worum gehts da eigentlich?

du schläfst? isst? trinkst? und gehst auch noch zur schule?
o.O
mein glaube an übermächtige wesen wurde gerade gebrochen....

xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

08.09.2007 13:13
#12 RE: anime und manga thread Antworten
xDDDD in love hine gehts um nen jungen keitaro der das mädchenhotel hinata für seine oma führen soll und er gerät halt immer in peinliche situationen und wird immer als perverser dargestellt obwohls immer zufall is und so is ganz lustig

jaaaaaaa xDDDD
PS: ich suche einen namen für diese figur ich hoffe ihr könnt mir helfen





H.E.L.


Ash
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

08.09.2007 20:00
#13 RE: anime und manga thread Antworten

den gibs ja auch als anime bei youtube
*gleich mal unter fav. speichern und bei zeiten anguck*

hm...die figur sieht gut aus
aber einen namen....öhm...
ich versuch mir was zu überlegen xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

09.09.2007 11:31
#14 RE: anime und manga thread Antworten

tu das^^

ich hab schon einige namen zugesant bekomm aber wenn ich von allen ein paar hab such ich mir die besten raus und lass dann abstimmen heheheh

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

09.09.2007 20:02
#15 RE: anime und manga thread Antworten

mh...also was namen betrifft bin ich immer sehr unkreativ xD
mir fallen nie wirklich welches ein
...für meine geschichten schlag ich manchmal das wörterbuch auf und schreibe die wörte rückwärts als namen auf *lachend vom stuhl kipp*
aber das prinzip funktioniert

hm... *trommelwirbel*
öhm... arron? spike ? crasher?
ka xD sry

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.09.2007 15:37
#16 RE: anime und manga thread Antworten

musst dir nicht weidie rüber verqualmen xDD hab einen namen er heist Takuro hihi willst du seine partnerin sehen?? sie is echt cool wie ich finde hihihi
sag bescheid

H.E.L

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

16.09.2007 19:03
#17 RE: anime und manga thread Antworten

klar, immer her damit
hat denn die partnerin schon einen namen?
*im stillen bet; sag ja!*
xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

17.09.2007 15:08
#18 RE: anime und manga thread Antworten

hier das sind zwei vorraussichtliche covermotive:





keine sorge saju sie heißt Ashley ich wollte diese geschichte sooo gern zeichnen und nun hab ich kaum zeit
wäääääääh

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

17.09.2007 16:26
#19 RE: anime und manga thread Antworten

die sieht übelst gut aus o.O
-> besser noch als der typ

worum soll es sich denn bei deinen manga handeln? ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.09.2007 17:22
#20 RE: anime und manga thread Antworten
naja wie soll ich das erzählen.... ich versuchs mal

der Manga heist Light and Shade (licht und schatten)

also Ashley Ryan is die tochter eines sehr erfolgreichen Augenarztes Mike Ryan der in Amerika lebt und seine klinik hat. Sie lebt aber in Japan mit ihrer mutter kumi (ihr japanischer nachname ist Aino) die aber auch nicht viel zeit für sie hat. was man jetzt auf den bildern nicht sehen kann ist das Ashley auf einem auge fast erblindet ist (das auge ist grün) also flog sie nach amerika um sich operieren zu lassen. als sie dann wieder zurück in japan ist lernt sie Takuro Koda kennen, der während ihrer abwesenheit in die klasse kam.
Er spricht nicht sehr viel und ist sehr verschlossen denn er ist der meinung wennman redet gibt man zutrittzu seiner seele und dem herzen. dennoch fasziniert Ashley ihn und sie schafft es auch sein wahres ich zu ergründen ... doch das hätte sie lieber nicht getan denn seine kindheit und seine freizeitbeschäftigung ist nicht gerade prikelnd. immer wieder forden ihn straßengangs herraus um sich zu messen weil er sehr gefürchtet ist und deshalb ihm der spitzname Death Shadow also Tötlicher Schatten gegeben wurde. er lebt mit seiner mutter in einem getto teil der stadt. Seine mutter wünscht sich nichts sehnlicher al sdas ihr sohn jemanden findet dem er sich offenbaren kann.

mehr möchte ich jetzt nich verraten denn es gibt noch sehr wichtige sachen die spannend bleiben müssen hehehe soweit noch an witz und comedy wird nicht gespart denn yuki (der beste freund von Ashley)will zauberer werden und ist .. eine niete und mit seinen taschenspielertrix wird er nie groß rauskommxDDD auch Takuro hat seine sprüche die sicherlich ziehen xDDDD

Hier mal nur zwei nicht voneinander abhängende dialoge :

Ashley muss zwangsweiße bei Takuro übernachten zieht sich um will sich die zähne putzen:

Takuro:*ernst* Du kannst meine Zahnbürste benutzen
Ashley: Wirklich?! Danke... und welche ist deine??
T:*ernst* Na die mit den Haaren und dreck drinn
A: *Schockiert* ...ah..... a... aber... *angewiedert Guck*
T:*ernst* ... War nur n´Spaß
A: *umfall*
T: *ernst* also ich würde mich nicht auf den boden legen hab schon seit monaten nich´ mehr gewischt *kaffee schlürf*

.... und so weiter jetzt der andere mit Yuki und Ashley

Yuki: Ashley, ich hab einen neuen Trick gelernt während du weg warst willst du ihn sehen??
Ashley: Klar, zeig her
Y: also ich werde nun dieses Bonbon vor deinen augen verschwinden lassen
A: Das glaube ich dir nicht
Y: ich beweise es dir Hokus Pokus *Bonbonpapier aufmach* Bonbon verschwindibuuuusss!!!!!!1 *Bonbon in mund werf*
......Stille......

A:*Brüll* DAS WAR DER BESCHEUERTSTE TRICK DEN ICH JEHMALS GESEHEN HAB!!!!!!!!!!

so geschrieben ist es vllt nicht so lustig aber gezeichnet sieht es geil aus xDDD

H.E.L.

Ash
Seiten 1 | 2 | 3
«« Wir
spam-Thread »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz