Mein Name entstammt eigentlich noch meiner depressiven Pubertätsphase, in der ich (also nicht nur da xD) sehr japanbegeistert war (: Ich hab die Zahlen/Worte "shi" (4 oder Tod) und "ku" (9 und Schmerzen) einfach zusammengesetzt und bin auch bei Animexx unter ShiKu49 zu finden xD Jedenfalls hat sich das "Shiku" durchgesetzt ... und seitdem heiß ich in jedem Forum irgendwie Shiku oo' Mir gefällt der Name xD Ist irgendwie meiner inzwischen -lach-
japanbegeistert XD sehr toll, noch ein animexxler *fg* ich bin mit meinen 20 immer noch japanbegeistert O.ô bin ich damit zurückgeblieben? nun ja, es artet auch nich so aus, wie bei vielen anderen. mein name spricht für sich ;D der alkohol ~ der böse geist ^-^; ich mag auch kirschen allgemein (und das schon länger, bevor sie "in" wurden; und ich bin kein emo!!!) seit dem (so ca 4 jahre) bin ich für jeden sherry ... auch im alltag XD
Zurückgeblieben? Ach, iwo :'D Bei mir ist es zwar etwas zurückgegangen, aber noch lange nicht verschwunden. Auch wenn ich mich bei Animexx inzwischen hab löschen lassen xD
mein nickname... etwas komplizierter... ich arbeite seid etwa einem jahr an einem eigenem Fantasybuch (inzwischen schreibe ich auch an dem ersten kapitel und es kommen nat[rlich auch Vampire drin vor) und da gibt es massenweise figuren, die ich im lafe der zeit so entwickelt habe und eine davon heißt Annabel nach einer sehr guten Freundin von mir (ihr Vater kam aus Deutschland und hat den Namen durchgesetzt), aber in Irland, wo sie lebt, heißt kaum jemand Annabel, also sagen alle Anna und in Deutschland hat sie sich auch so vorgestellt und dann wird sie immer "nna genannt... und das C. steht f[r Caitlin, kommt von ihrer irischen Mutter und bedeutet rein und aufrichtig... lange Rede kuryer Sinn> mein nickname ist von mir frei erfunden, ich benutye jedoch in jedem Chat den Namen einer anderen Figur, die alle aus meinem Buch stammen