Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

03.09.2007 23:31
#11 RE: eure Nicknames Antworten

au ja xDDDD los saju des mach ma und dann schwärmen wir nur xDDDDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

04.09.2007 19:53
#12 RE: eure Nicknames Antworten

xD
gute idee
der kurda fan thread xDD
willst du ihn eröffnen ashley? ^^
*dir den vortritt lass*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.09.2007 11:34
#13 RE: eure Nicknames Antworten

es ist mir eine eeehreee *heul* also zuerst möchte ich meiner mutter danken das se mich auif diewelt gebracht hat und ..... xDDDDDDDD scherz

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

05.09.2007 17:16
#14 RE: eure Nicknames Antworten

*eine träne vergiss*
deine rede war wunderschön, warum hast du sie unterbrochen? wwwwaaarrruuummmm...
ich glaube wir haben ein neues lieblingswort

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.09.2007 17:36
#15 RE: eure Nicknames Antworten

waruuuuuuuuuum xDDD des is jetzt unser insider xDDDDD ich lach mich schlapp beim lesen

H.E.L.

Ash

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

01.10.2009 18:34
#16 RE: eure Nicknames Antworten

-back to topic-
xD

Mein Name entstammt eigentlich noch meiner depressiven Pubertätsphase, in der ich (also nicht nur da xD) sehr japanbegeistert war (:
Ich hab die Zahlen/Worte "shi" (4 oder Tod) und "ku" (9 und Schmerzen) einfach zusammengesetzt und bin auch bei Animexx unter ShiKu49 zu finden xD
Jedenfalls hat sich das "Shiku" durchgesetzt ... und seitdem heiß ich in jedem Forum irgendwie Shiku oo'
Mir gefällt der Name xD Ist irgendwie meiner inzwischen -lach-

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

27.12.2009 19:53
#17 RE: eure Nicknames Antworten

japanbegeistert XD sehr toll, noch ein animexxler *fg*
ich bin mit meinen 20 immer noch japanbegeistert O.ô bin ich damit zurückgeblieben? nun ja, es artet auch nich so aus, wie bei vielen anderen.
mein name spricht für sich ;D der alkohol ~ der böse geist ^-^; ich mag auch kirschen allgemein (und das schon länger, bevor sie "in" wurden; und ich bin kein emo!!!) seit dem (so ca 4 jahre) bin ich für jeden sherry ... auch im alltag XD

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

27.12.2009 20:52
#18 RE: eure Nicknames Antworten

Kirschen sind toll :3

Zurückgeblieben? Ach, iwo :'D
Bei mir ist es zwar etwas zurückgegangen, aber noch lange nicht verschwunden. Auch wenn ich mich bei Animexx inzwischen hab löschen lassen xD

Änna C. Offline

Mensch

Beiträge: 9

07.01.2010 21:27
#19 RE: eure Nicknames Antworten

mein nickname... etwas komplizierter... ich arbeite seid etwa einem jahr an einem eigenem Fantasybuch (inzwischen schreibe ich auch an dem ersten kapitel und es kommen nat[rlich auch Vampire drin vor) und da gibt es massenweise figuren, die ich im lafe der zeit so entwickelt habe und eine davon heißt Annabel nach einer sehr guten Freundin von mir (ihr Vater kam aus Deutschland und hat den Namen durchgesetzt), aber in Irland, wo sie lebt, heißt kaum jemand Annabel, also sagen alle Anna und in Deutschland hat sie sich auch so vorgestellt und dann wird sie immer "nna genannt... und das C. steht f[r Caitlin, kommt von ihrer irischen Mutter und bedeutet rein und aufrichtig...
lange Rede kuryer Sinn> mein nickname ist von mir frei erfunden, ich benutye jedoch in jedem Chat den Namen einer anderen Figur, die alle aus meinem Buch stammen

Änna C. Offline

Mensch

Beiträge: 9

07.01.2010 21:28
#20 RE: eure Nicknames Antworten

Und aus irgendeinem Grund schreibt er u Umlaut und a umlaut anders mannooo

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz