Ich weiß zwar nicht was fürn Wttbewerb, wünsch dir aber viel Glück. lg S. A. L.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)
Unter keinem Bestimmten.. im Prinzip könnte ich alles Zeichnen hauptsache es ist in Japanischer leserichtung und hat bis zu 16 seiten (was ich naturlich voll ausgekostet hab thehehe) Und eben Manga hihi ich hab eine Liebesgeschichte gezeichnet hehehe aaah voll süß hihi (wie hab ich das um gottes willen hinbekomm?!!)
Naja hab ihn abgeschickt und muss jetzt bis zum ende des jahres warten... wäääh ich sterbe jetzt schon xDD
loool wei süß xD muss aber noch bis mitte des jehres auf ne antwort warten also vondaher kannste die stopuhr vergessen xDDD ich bin selber voll aufgeregt und nervös aber hab voll die schönen Träume... von meinem ersten Manga den ich dann veröffentliche hehehe
jaaaa voll coool.... aber des kapitelbild kann ich euch zeigen ^^
So Kaji und Mia heheh also ja das zu meinem Beitrag zu m Wettbewerb... ich will unbedingt gewinnen... unbedingt das ist mein aller größter wunsch (zu gott bete) und von dem Preisgeld kann ich mir zeichenmaterial kaufen hehe
bin kaputzt ausgelaugt... aber endlichist der stress vorbei zum abgabe termin hihi
schon allein das titel bild sieht aus wie aus nem manga also wenn die dich nicht nehmen weiß ich auch nicht weiter *irritiert den kopf schüttel* wie lange hast du an deinen manga eigentlich gesessen? o_O
mal ganz ehrlich, ich beneide leute mit talent xD egal obs das pfeifen mit fingern im mund ist (ja ich zähle das als talent *lach*), instrument spielen oder zeichnen....
ohh danke schöön *vor freude über deine komplimente heul* ich bin so glücklich sniiiiiiiiiiiiiff okay jetzt hab ich mich wieder gefangen hehehe
an dem Manga habe ich .... insgesamt so nen Halben Monat vllt joa also 2 wochen wenn ich alles am Stück gezeichnet hätte. leider hatte ich im februar einen totalen tiefpunkt und ich wusste nicht wie ich weiterzeichnen sollte, hab dann aber doch noch die kurve bekomm^^ das Titelbild... dafür habe ich glaube ich 3 oder 4 stunden Gebraucht wenn Man vorzeichnung und umrandung mit dem Buntstift, statt tusche, mitzählt waren es glaube ich 8 stunden^^
Die Meisten Deutschen oder gennerell Mangas die nicht aus Japan kommen haben nicht diesen "Touch"... den hauch von Japan xD wenn ihr versteht was ich meine... ich hoffe meiner hat diesen Touch aus Japan... denn erst dann, so glaube ich, kommt er richtig bombastisch an^^
Naja mit den fingern kann ich auch nicht Pfeifen... würde es aber gern können theheheh ich finde auch das das ein talent ist zwar kein einzigartiges aber ein talent naja anscheinend kann ich ja singen nach meinem Ex-Freund und ner klassenkameradin und die schmeißen nicht gerade mit komplimenten umsich deswegen kann ich mir wirklich was drauf einbilden mohahah
Du hast auch ein talent nur noch nicht gefunden, das ist alles! musst alles ausprobieren vllt liegt dein talent ja in etwas großartigem was du aber noch nicht entdecken konntest weil die gelegenheit nich da war oder so^^ ich hab meins auch nur zufällig gefunden^^ weil ich keine freunde hatte habe ich mir welche gezeichnet tja und so sit das gekomm auserdem liebe ich Dragonball thehehe hat alles i-wie damit zutun