Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2 | 3
LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

22.03.2008 20:58
#21 RE: spam-Thread antworten

Ich weiß zwar nicht was fürn Wttbewerb, wünsch dir aber viel Glück.
lg S. A. L.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

25.03.2008 13:33
#22 RE: spam-Thread antworten

Das ist ein Wettbewerb im Mangazeichnen. Der Comic Campus hehe
Vielen dank^^

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.03.2008 23:15
#23 RE: spam-Thread antworten

hab dich zwar schon mal in nen andere thema gerade dazu befragt aber da ich mich gern mal wiederhole;
unter welchem thema stand/steht der wettbewerb?

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.03.2008 11:25
#24 RE: spam-Thread antworten

Unter keinem Bestimmten..
im Prinzip könnte ich alles Zeichnen hauptsache es ist in Japanischer leserichtung
und hat bis zu 16 seiten (was ich naturlich voll ausgekostet hab thehehe)
Und eben Manga hihi
ich hab eine Liebesgeschichte gezeichnet hehehe aaah voll süß hihi
(wie hab ich das um gottes willen hinbekomm?!!)

Naja hab ihn abgeschickt und muss jetzt bis zum ende des jahres warten... wäääh ich sterbe jetzt schon xDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.03.2008 15:08
#25 RE: spam-Thread antworten

klingt cool
hast du den irgendwo hochgeladen damit man ihn sich mal angucken kann oder müssen wir warten ehe ihn ein verlag druckt?

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.03.2008 13:09
#26 RE: spam-Thread antworten

nein ich darf ihn leider nicht veröffentlichen sry
aber falls ich gewinne.. oder auch nicht lad ich ihn hoch^^


H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.03.2008 22:46
#27 RE: spam-Thread antworten

ok =D
ich werde warten
*stoppuhr start*
*auf stuhl sitz und wart*
....sind wir schon da? xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

28.03.2008 23:56
#28 RE: spam-Thread antworten

loool wei süß xD muss aber noch bis mitte des jehres auf ne antwort warten also vondaher kannste die stopuhr vergessen xDDD ich bin selber voll aufgeregt und nervös aber hab voll die schönen Träume... von meinem ersten Manga den ich dann veröffentliche hehehe

jaaaa voll coool.... aber des kapitelbild kann ich euch zeigen ^^

http://ug1.kwick.de/ug/0195/2695/31255393_full,r,470x470.jpg

So Kaji und Mia heheh also ja das zu meinem Beitrag zu m Wettbewerb... ich will unbedingt gewinnen... unbedingt das ist mein aller größter wunsch (zu gott bete) und von dem Preisgeld kann ich mir zeichenmaterial kaufen hehe

bin kaputzt ausgelaugt... aber endlichist der stress vorbei zum abgabe termin hihi


H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

04.04.2008 18:02
#29 RE: spam-Thread antworten

schon allein das titel bild sieht aus wie aus nem manga
also wenn die dich nicht nehmen weiß ich auch nicht weiter *irritiert den kopf schüttel*
wie lange hast du an deinen manga eigentlich gesessen? o_O

mal ganz ehrlich, ich beneide leute mit talent xD
egal obs das pfeifen mit fingern im mund ist (ja ich zähle das als talent *lach*), instrument spielen oder zeichnen....

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.04.2008 22:20
#30 RE: spam-Thread antworten

ohh danke schöön *vor freude über deine komplimente heul* ich bin so glücklich sniiiiiiiiiiiiiff
okay jetzt hab ich mich wieder gefangen hehehe


an dem Manga habe ich .... insgesamt so nen Halben Monat vllt joa also 2 wochen wenn ich alles am Stück gezeichnet hätte. leider hatte ich im februar einen totalen tiefpunkt und ich wusste nicht wie ich weiterzeichnen sollte, hab dann aber doch noch die kurve bekomm^^
das Titelbild... dafür habe ich glaube ich 3 oder 4 stunden Gebraucht
wenn Man vorzeichnung und umrandung mit dem Buntstift, statt tusche, mitzählt waren es glaube ich 8 stunden^^


Die Meisten Deutschen oder gennerell Mangas die nicht aus Japan kommen haben nicht diesen "Touch"... den hauch von Japan xD wenn ihr versteht was ich meine...
ich hoffe meiner hat diesen Touch aus Japan...
denn erst dann, so glaube ich, kommt er richtig bombastisch an^^



Naja mit den fingern kann ich auch nicht Pfeifen... würde es aber gern können theheheh
ich finde auch das das ein talent ist zwar kein einzigartiges aber ein talent
naja anscheinend kann ich ja singen nach meinem Ex-Freund und ner klassenkameradin und die schmeißen nicht gerade mit komplimenten umsich deswegen kann ich mir wirklich was drauf einbilden mohahah

Du hast auch ein talent nur noch nicht gefunden, das ist alles! musst alles ausprobieren vllt liegt dein talent ja in etwas großartigem was du aber noch nicht entdecken konntest weil die gelegenheit nich da war oder so^^ ich hab meins auch nur zufällig gefunden^^ weil ich keine freunde hatte habe ich mir welche gezeichnet tja und so sit das gekomm auserdem liebe ich Dragonball thehehe hat alles i-wie damit zutun



H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen