Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Musik/Filme
Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 10:47
Eure lieblings Serien !!! Antworten

Hey Ho ,

Also ich hab mich gefragt was ihr wohl so an Serien guckt !
ich z.B bin absoluter Fan von Grey's Anatomyund habe auch schon alle DVD-Boxen ^^
Bin richtig süchtig danach , wenn man es so nimmt ^^
Am 05.09.07 geht es endlich weiter , da die Serie gerade in der Sommerpause war

Jetzt seit Ihr gefragt

Würdet ihr z.B Darren Shan als Serie gucken ? ( Blöde Frage )
Oder habt Ihr ne Serie wo Ihr der Meinung seit das man die nicht verpassen darf ?!

ich freu mich auf Eure Antworten !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

24.08.2007 12:09
#2 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

so direkt ne serie wo ma nicht verpassen darf hab ich nicht aber ich bin totaler anime fan
so serien wie gzsz oder so glotz ich garnich xDDDD ich würde ausflippen wenn es darren shan als serie gibt (als anime xDDD wär cool)

also meine lieblings serie is Dragonball (normal, Z und vorallem GT) und eine serie die euch bestimmt auch gefallen würde is
Tsubasa Chronicle!! is aber nie im ferhrnseh rausgekomm aber auf youtube.de kann man sich die anschauen is echt süüß

und so ne serie ... vllt Zoey 101? die mag ich auch aber sonst .. bin nicht son fehrnseh mensch hehehe

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 12:45
#3 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

Hmm ... ja als anime würde mir persönlich Darren Shan auch am besten gefallen .. ich glaub der Film wäre als Anime auch am besten ...
Armer mensch
ich lebe für jeden einzelnene Wochentag ... wo eine meiner Serien kommt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 18:34
#4 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

uiii^^
na dann will ich auch mal meine lieblingsserien nennen
vorerst jedoch...ja, ich würde ne ds serie gucken xD -> war wirklich ne dumme frage

1.scrubs
ich liebe diese serie!
habe bereits alle erhältlichen staffeln (auch staffel 5 die es in deutschland noch nicht gibt -> hab sie mir in england gekauft)
2. stargate atlantis
die serie ist zwar weitesgehens unlogisch aber ich liebe sie dennoch xD
3. desperate housewives
hab den ersten teil von staffel 2 und will mir die staffel 1 und teil 2 von staffel 2 auch noch holen
(war das jetzt verwirrend geschrieben? xD)
4. ouran host club
gibt es bei youtube.com zu sehen und ist ein anime
leider nur auf japanisch (aber mit englischen untertitel)
5. dr. house
hab ich zwar erst kürzlich angefangen zu gucken aber find es bisher klasse

und die letzte meiner lieblingsserien....

6. gilmore girls
freu mich schon wenn es weiter geht mit den neuen folgen

@ashley,
die serie zoey101 läuft doch auch nick oder?
bin bei der nur mal beim rumzappen stehen geblieben ^^
-> ich persönlich find die nicht so toll

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

25.08.2007 19:41
#5 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

ja läuft dort ich weiß is nicht des beste aber ich bin eher son comedy freak z.b drake & josh (wenn man des so schreibt achte da nie drauf hehehe)

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 19:49
#6 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

is doch egal ^^
jeder dem seinen
drake&josh (ich glaube du hast es richtig geschrieben xD) guck ich auch ab und zu mal ^^
-> wenn nichts besseres kommt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 14:09
#7 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

sonst hab ich gar keine lieblingsserien so also mir fallen grad keinbe ein meld mich wenn ich welche weis hehehhehe

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

18.02.2008 15:46
#8 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

Meine Lieblingsserie ist Lost - einmal damit angefangen will man wissen wies zuende geht. Jedenfalls ging es mir so... Ich weiß, hier scheiden sich die Geister - manche finden die Serie unrealistisch, andere verwirrend und wieder andere einfach nur spannend aufgebaut ^^ Naja, und ich muss sagen, man kann da auch nicht so einfach einsteigen - dass ist der eigentliche Nachteil. Wenn man es nicht von Anfang an gesehen hat, versteht man einfach viele Hints nicht...
Leider ist schon wieder Staffel-Ende

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 17:28
#9 RE: Eure lieblings Serien !!! Antworten

lost hab ich auch immer geguckt ^^
hoffe pro7 kommt zu potte und zeigt die neuen folgen xD
(locke ist am besten )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz