es gibt ja viele filme aber genau so viele film verarschen... wie steht ihr dazu?? findet ihr das mist? oder findet ihrs okay wenns wirklich lustig gemacht worden is? oder habt ihr vllt schon mal selbst einen film neu synchronisiert?? xDDD
ich persönlich finde die verarsche von filmen sogar meistens besser als das original kennt einer von euch space balls? ist eine verarsche von mehrern filmen aber hauptsächlich auf star wars....ist praktisch der familien film von meinen vater und mir xD
na ja, die ja wohl bekanntesten verarschen müssten scary movie sein, find alle teile genial auch wenn meine freunde alle meinen das ab den 3. teil alles recht nachgelassen hat ^^ ~> tja, aber mit nem schlechten humor kann man praktisch über alles lachen *höhö* xD
ich glaube ichkenn die verarsche space balls hab nämlich auch mal eine verarsche gesehen von starwars aber viele Filmsachen waren eingebaut war echt geil xDD wer kennt scary movie nicht xDD aber kenn noch nicht den 4 xD nya egal
nein o_O dann musst du ihn dir mal bei gelegenheit angucken ich hab mir den im kino angesehen...buah, uns hat man übelst mit popcorn angeworfen und die hälfte der leute die im kino saßen kannten sich xD *lol*