Hi! mich würde mal interessieren was ihr so für musik hört im moment (bin halt ich) suche nämlich grade lieder für meinen manga zum zeichnen und da dachte ich mir euch mal nach euren lieblingssongs zu fragen
ich höre zum beispiel gerade voll gerne Timberland mit Apologize und von Immer das lies Halz maul und spiel... ich finds lustig... habs auch angehängt^^ viel spaß beim hören
hab n paar neue lieblingslieder die ich euch gern hören lassen würde
das eine ist Bexy- Believe (aus dem online game Audition) und von nightwish- Amaranth
aber irgendwie funzelt des nimmer aber des eine von nightwisch kennen bestimmt welche von euch hihi^^ tja und wer Audition zockt kennt das andere auch hehe sry
mit dem lied von nightwish kann ich dir aushelfen ;)
joa...ansonsten höre ich zur zeit von "the offspring" pretty fly for a white guy. das lied ist sowas von hammer lustig XD und sonst nur das was ich so alles auf meinem pc habe ^^
ja das lied is geil kenn ich auch musste so lachen als mir mein kumpel des hat laufen lassen waaahahahahhaha give it to me baby, aha aha xDDDD
geilo meilo ich hab schon wieder neue lieblings lieder
von Lil´Rain - Adore you. ssoo ein schönes lied hab heulen müssen soo toll Mika - Lollipop. is zwar ein trauriger Text aber man bekommt trotzdem gute laune^^ Rihanna - shut up and drive. genau das richtige wenn man im Bus sitzt xDD
ich höre grade sehr gerne das neue album father - mother von calmando qual (in anderen ländern auch twisted clock genannt) das gibt mir immer viel ruhe zum nachdenken oder ich geh ab dazu *grins* wenn ihr mehr davon ahben wollt, fragt mich einfach <3 ich hab einfach mal 2 meiner lieblingslieder angehängt
Calmando hatte ich letztens auch mal wieder rausgekramt :) Aber derzeit läuft bei mir "I can't decide" von den Scissor Sisters fast auf Endlosschleife. XD Das Lied ist so genial, und wenn man sich den tanzenden Master dazu vorstellt... (John Simm!)
"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."
Ist leider zu groß :( Aber ich such mal das Video raus... -> http://youtube.com/watch?v=JSdE9x5bvjU Ich hab gleich mal ein Music Video gefunden, wo die Szenen von Doctor Who mit drin sind.
~~~
"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."