Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 Musik/Filme
Seiten 1 | 2
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

24.10.2007 22:06
Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

Hi! mich würde mal interessieren was ihr so für musik hört im moment (bin halt ich) suche nämlich grade lieder für meinen manga zum zeichnen und da dachte ich mir euch mal nach euren lieblingssongs zu fragen

ich höre zum beispiel gerade voll gerne Timberland mit Apologize und von Immer das lies Halz maul und spiel... ich finds lustig...
habs auch angehängt^^
viel spaß beim hören

ICH
(Ash)

Dateianlage:
02 - Halz Maul Und Spiel - Immer.mp3
Timberland and One Republic - Apologize.mp3
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.02.2008 15:23
#2 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

hab n paar neue lieblingslieder die ich euch gern hören lassen würde

das eine ist Bexy- Believe (aus dem online game Audition)
und von nightwish- Amaranth

aber irgendwie funzelt des nimmer
aber des eine von nightwisch kennen bestimmt welche von euch hihi^^
tja und wer Audition zockt kennt das andere auch hehe
sry

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 17:26
#3 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

mit dem lied von nightwish kann ich dir aushelfen ;)

joa...ansonsten höre ich zur zeit von "the offspring" pretty fly for a white guy.
das lied ist sowas von hammer lustig XD
und sonst nur das was ich so alles auf meinem pc habe ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

Dateianlage:
Nightwish - Amaranth.mp3
Pretty Fly for a White Guy.mp3
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.04.2008 16:35
#4 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

ja das lied is geil kenn ich auch musste so lachen als mir mein kumpel des hat laufen lassen waaahahahahhaha
give it to me baby, aha aha xDDDD

geilo meilo
ich hab schon wieder neue lieblings lieder

von Lil´Rain - Adore you. ssoo ein schönes lied hab heulen müssen soo toll
Mika - Lollipop. is zwar ein trauriger Text aber man bekommt trotzdem gute laune^^
Rihanna - shut up and drive. genau das richtige wenn man im Bus sitzt xDD


H.E.L.

Ash

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

27.06.2008 11:27
#5 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten
ich höre grade sehr gerne das neue album father - mother von calmando qual (in anderen ländern auch twisted clock genannt) das gibt mir immer viel ruhe zum nachdenken oder ich geh ab dazu *grins*
wenn ihr mehr davon ahben wollt, fragt mich einfach <3
ich hab einfach mal 2 meiner lieblingslieder angehängt

† sister of charity - remains a mystery †

Dateianlage:
garbage.mp3
the sun and the boy.mp3
Sajina Offline

Mensch


Beiträge: 10

03.07.2008 21:16
#6 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten
Calmando hatte ich letztens auch mal wieder rausgekramt :)
Aber derzeit läuft bei mir "I can't decide" von den Scissor Sisters fast auf Endlosschleife. XD Das Lied ist so genial, und wenn man sich den tanzenden Master dazu vorstellt... (John Simm!)

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

04.07.2008 19:05
#7 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

kannsu da musik anhängen? das kenn ich von dir gar nich, scisser sisters???

† sister of charity - remains a mystery †

Sajina Offline

Mensch


Beiträge: 10

05.07.2008 17:08
#8 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

Ist leider zu groß :( Aber ich such mal das Video raus...
-> http://youtube.com/watch?v=JSdE9x5bvjU
Ich hab gleich mal ein Music Video gefunden, wo die Szenen von Doctor Who mit drin sind.

~~~

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

17.11.2008 16:09
#9 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

Hi,

ich höhre gerade freestyler von den bombfunk mc's
das ist echt hammer.

bb

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

17.11.2008 16:12
#10 RE: Was hört ihr gerade für Musik?? Antworten

achja und noch last resort (papa roach forever)

:p

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz