Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 12:59
#11 RE: Homepage Antworten

So , den untersten Text hab ich schon mal :



So und jetzt zum 2.Buch , müsste ich mir ein Buch aussuchen was mir bis jetzt noch am wenigsten gefallen hat dann würde ich Buch 2 nehmen . Es ist nicht schlecht , und ich bin auch stolz auf das letzte Kapitel und ich weiß auch das viele Leser dieses Buch bevorzugen , aber für mich war es nicht so! Es waren viele neue Charaktere bei ( Sam und R.V ) . diese Buch war auch notwendig um die „Regeln“ und Gesetze der Vampire zu erklären , aber auch wenn es gut erklärt war , hatte ich nicht das Gefühl das es so gut war wie der 1.Band oder der 3. , was auch eins meiner lieblings Bücher ist !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

24.08.2007 19:31
#12 RE: Homepage Antworten

In Antwort auf:
Bin in einer spezial Englishklasse und bin ganz super im Ubersetzen ...

Das ist doch klasse ^^ Und ich bin Englisch-Leistungskurs und müsste das eigentlich auch hinkriegen *ähem*
Erstmal Danke schon mal fürs Übersetzen!
Ich mach mich mal an den oberen Part... ;)

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 20:28
#13 RE: Homepage Antworten

Bitte bitte gern getan ^^
Man ohn man der nächste is da schon schwieriger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

25.08.2007 12:25
#14 RE: Homepage Antworten
So ich bin mit dem ersten Teil fertig ^^ Hatte nur etwas Probleme mit dem ersten Fan-Kommentar, da für mich "pinch" und "whack" eigentlich dasselbe bedeuten (also schlagen). Also hab ich einfach für "pinch" einen härteren Ausdruck verwendet, da dieser Nate es ja kritisiert. Und ja, mir ist unser deutsches Sprichwort für "sportsman like" nicht mehr eingefallen nur noch so sachen wie "nicht sehr sportlich". Vielleicht fallen euch ja bessere Lösungen ein!


Nate (ein Fan, der einen Kommentar abgibt): "Ich dachte immer die Szene, in der Darren dem Jungen die Beine bricht, war gut. Aber als würde irgendjemand auf jemanden so einprügeln - schlagen mit einem Hockey-Schläger würde ich verstehen, aber einprügeln? Das ist nicht sehr sportlich!"

Rocco97 (ein anderer Fan): "Ich hatte vergessen, dass dies das erste Buch war in dem Evanna erwähnt wurde, als Mr.Crepsley Darren die zusammenklappbaren Töpfe zeigte." Nate: "Achja, Ich denke nicht, dass Darren diesen Part der Saga zu der Zeit geplant hatte - so schaute er vielleicht zurück für einen Namen?"

Zuerst zu der "Prügel"-Szene - sie war gestützt auf ein reales und berühmtes Foto von Vinnie Jones, der versuchte den jungen Paul Gascoigne in einem Match "in den Griff zu bekommen"!!! Wenn ihr auf Google sucht und beide Namen eingebt, werdet ihr eventuell dieses Foto finden.

Zweitens ... die zusammenklappbaren Töpfe und Evanna. Wie ich schon immer gesagt habe, als ich anfing, hatte ich nie gedacht, dass dies so eine lange Serie werden würde. Obwohl ich wusste, dass Buch 1 ein offenes Ende haben würde, damit ich die Möglichkeit hatte ein paar weitere Bücher zu schreiben. Aber ich hatte nie irgendwelche klaren Strukturen in meinem Kopf. So WAREN da Dinge, die in den frühen Entwürfen von den ersten paar Büchern mit späteren Büchern nicht zusammenpassten. ABER, was Nate vergessen hat, ist die Weise in der ich schreibe (nicht, dass ich ihn dafür beschuldigen könnte, da dies nicht die allgemeine Weise ist zu schreiben).

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

25.08.2007 15:06
#15 RE: Homepage Antworten

wow ihr seid ja schon weit ... ich hab gestern geburtstag von mir gefeiert und ihr wart soo fleißig *ich schäme mich*

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

02.09.2007 21:44
#16 RE: Homepage Antworten

Heho, ich hab ein neues Layout für die Homepage gemacht, da das alte mir nicht mehr so gefallen hat ^^

Hab auch hier eine Liste an Aufgaben, die noch zu erledigen wäre - und wenn ihr wollt könnt ihr mir da helfen (werdet natürlich dafür in den Credits erwähnt ;)

Liste
+ Kommentare schreiben (der eine wäre noch zu vervollständigen)
+ Biografie vom Autor
+ Links zu Darren Shan sammeln

Frage an Ashley!!
Darf ich deine FanArts (bzw auch die Icons davon) auf die Homepage setzen?

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.09.2007 22:59
#17 RE: Homepage Antworten

Antwort an LOSS : Es wäre mir eine ehre xDDD nein quatsch natürlich kannste sie alle auf deine hp setzen fänd ich toll vllt sehe ich dann mal n paar meiner bilder in darren shan musikvideos und so würden sich meine bilder in die welt verteilen *abdreh aber mein großer traum ist* wenn ich eine berühmte mangaka bin dann kennen mich mehr xDDD sry aber das ist mein großer traum beruf^^ es wäremn zwar meistens liebes schnulzen aber mit action spar ich auch nicht zumindest in 2 meiner werke hehe

also kurz: ich bitte darum!^^ darf man dann dazu einen kommi schreiben wenn ja muss ich mir die nämlich durchlesen xDD

auf jeden fall viel erfolg bei deiner HP ich hoffe meine bilder helfen dir ein wenig bei der besucherquote (hab übrigens ein neues bild reingestellt aus denen man bestimmt auch gute icons machen kann^^ schau mal rein )

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz