Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 GFX
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

19.08.2007 21:00
Signaturen Antworten

Hier kann jeder seine selbsterstellten Signatur-Bilder reinstellen!

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

19.08.2007 21:00
#2 RE: Signaturen Antworten

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

22.08.2007 23:21
#3 RE: Signaturen Antworten

Hey Loss ,
ich bin ja so ein kleiner Larten Fan und habe mir mal klamm und heimlich das Bild als Signatur genommen *freu*
ich hoffe es kommen noch ein paar schöne von ihm , wenn du persönlich noch welche hast , dann immer her damit ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

23.08.2007 13:33
#4 RE: Signaturen Antworten

Freut mich, dass es dir gefällt ^^ und das du es benutzt. Dafür sind sie ja gedacht, hehe
Ich mag Larten auch, deswegen werd ich bestimmt nochmal ein paar machen ^.~ Keine Sorge.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Sprüche, die man verwendne kann?

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

23.08.2007 14:47
#5 RE: Signaturen Antworten

die sehen wirklich hübsch aus der von kurda gefällt mir wegen dem schwarz weiß und gerade weil das blut dann rot dargestellt wird is cool. bei der larten signatur gefallen mit die farben besonderst gut ... loss du bist eun genie x3

H.E.L.

Ash

«« Icons
Loss' GFX »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz