Hier kann jeder seine selbsterstellten Signatur-Bilder reinstellen!
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
Hey Loss , ich bin ja so ein kleiner Larten Fan und habe mir mal klamm und heimlich das Bild als Signatur genommen *freu* ich hoffe es kommen noch ein paar schöne von ihm , wenn du persönlich noch welche hast , dann immer her damit ^^
Freut mich, dass es dir gefällt ^^ und das du es benutzt. Dafür sind sie ja gedacht, hehe Ich mag Larten auch, deswegen werd ich bestimmt nochmal ein paar machen ^.~ Keine Sorge.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Sprüche, die man verwendne kann?
die sehen wirklich hübsch aus der von kurda gefällt mir wegen dem schwarz weiß und gerade weil das blut dann rot dargestellt wird is cool. bei der larten signatur gefallen mit die farben besonderst gut ... loss du bist eun genie x3