Hier kann jeder seine selbstgemachten Icons reinstellen!!
Also ran ans GFXen!
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
*lach* haha jetzt fällt mir gerade erst mal auf dass , das letzte Bild bei Larten ja das ist wo sie beide unter der "dusche" sind ... *abfeier* An der stelle musste ich sooo lachen ^^
Danke ^^ Ihr seid lieb - für euch mach ich gerne Icons Bin auch schon wieder auf der Suche nach neuen Bildern, die ich verwenden kann ;)
die sind nicht unter ner dusche sondern unterm wasserfall xP *klugscheißer sei* an sich sind das aber keiner neuen bilder, nur mal alle zusammen gefasst ^^ (aber dennoch sssseeehhhhrrrr gut! ) das zweiter der evra bilder ist voll niedlich ~>__<~
ich kann nur wiederholen was ashley und clark sagten; mach weiter so xD
ja die sind cool übrigens wenn du magst kannst du auch meine bilder verwenden wenn sie dir was nützen @saju loss macht bestimmt aus meinen noch kommenden kurda bildern ganz hübsche kurda icons für dich hihihi