Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Johnny Offline

Mensch

Beiträge: 4

29.08.2008 20:16
Eine Sache bleibt offen antworten
Achtung in diesem Thread könnten Spoiler enthalten sein. Lesen nur empfohlen, wenn man die Saga schon beendet hat.

Was ich die ganze Zeit nicht verstehe, wie erkennt mr. crepsley Darren der hat ja nix mehr mit Darren zu tun (ab dem Zeitpunkt, ab dem Darren die Vergangenheit veränderte) also im Tod, und seine anderen freunde werden den ja auch nie sehen. Ich finde das sehr schade, der Autor Shan hätte das vielleicht ein bisschen besser machen können.

Wenn jemand weiß wie das noch gehen soll gerne... ansonsten hmmm ich wills einfach glauben, dass sie ihn erkennen.


editiert von Loss
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

01.11.2008 18:20
#2 RE: Eine Sache bleibt offen antworten

ganz ehrlich, ich habe gerade keine ahnung welche szene du meinst ^^
~> is ne weile her das ich die bücher gelesen habe
könntest du evtl. noch nen hinweis geben? xD

danke im vorraus ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

11.11.2008 14:29
#3 RE: Eine Sache bleibt offen antworten

du hast rech, dass ist alles ein bißchen blöd aber vieleicht wussten sie das alles mit der zeitreise und so von meister riesig weil der doch meister schicks sohn ist




bb

Shiloh Offline

Mensch


Beiträge: 2

19.09.2009 22:31
#4 RE: Eine Sache bleibt offen antworten

Nun ja, Sinn der Sache war ja, dass der Darren der Vergangenheit nichts mit Vampiren zu tun bekommt und ein normales Leben weiterführen kann. Der alte Darren wollte seinem jüngeren Ich das Leben, das er geführt hat, ersparen - mit allen Konsequenzen.
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist schon so geplant gewesen von Alt-Darren, dass der junge, unschuldige Darren niemals in Kontakt mit den andren Leuten kommt. Vielleicht könnte man jetzt spekulieren, dass er durch Zufall mal Debbie trifft oder irgendwie mit Steve befreundet bleibt.

Aber mit allen Vampiren, Harkat oder den anderen Zirkusbewohnern (inklusive Sam und Debbie, die auch zum alten Leben gehörten?) wird er niemals zusammentreffen, was ja de Zweck seiner Zeitreise war. ;)

Ich hoff, das war halbwegs verstädnlich ausgedrückt und du bist nicht zu sehr enttäuscht^^

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen