Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Skull Teen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 16:02
Band10- Der See der Seelen antworten

Hi!
Ich wollt nichts zum falschen Thema schreiben, also hab ich ein neues Thema angefangen!

Ich finde in diesem Band war etwas zu viel Sci-Fi, weil das mit dem in die Zukunft zu reisen, und den Drachen... . Naja schreibt halt eure Meinung rein


MfG Skull Teen

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

29.09.2006 08:47
#2 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

Hey!

Ich kann deiner meinung über den 10.ten Band nur zustimmen.
Ich hab zwar Mal die "Darkover"-Reihe gelesen, aber eigentlich stehe ich nicht wirklich auf Sci-Fi und Drachen und Co, weshalb mir der Band einfach ziemlich langweilig vorkam, allein das Wissen, dass man Harkats Identität endlich rausbekommt hat mich zum lesen animiert.
Zum Teil kam die Leseunlust aber bestimmt auch durch das Ende von Band 9. Ohne *Spoiler* Mr.Crepsley ist es doch einfach nicht das gleiche.
Ich kann also ganz klar sagen, dass ich auch ohne diesen Band ausgekommen wäre. Die Harkat Sache hätte man meinetwegen woanders einbauen können und fertig ist ^^°

LG, Cel

Skull Teen ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 22:09
#3 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

Und vor allem war bei ir das Problem dass ich vorher schon herrausgefunden hatte wer Harkat wirklich ist das war dann voll fad

BlackY Offline

Mensch

Beiträge: 7

07.03.2007 16:40
#4 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

also ich fand das, dass 10 band nicht so arg viel mit der allgemeinen handlung zu tun hatte man hat da eigentlich nur erfahren das harkart mal kurda war und wieso und so weiter aber sonst au et viel
xD war irgendwie nicht so fesselnd wie die anderen bände...

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.07.2007 14:37
#5 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

band 10 hätte man auch kürzer bzw. anders gestalten können
war zwar nicht gerade der beste band der saga reihe, aber man will ja nicht meckern ^.^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.09.2007 14:23
#6 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

ich fand ihn irgendwie cool so mit drachen und so... aber ich finde alle bänder gut^^

H.E.L.

Ash

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

22.03.2008 21:05
#7 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

Ich fand auch, dass er nen bissel aus der Reihe fiel, aber er war nicht schlecht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

14.11.2008 19:34
#8 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

also ich find diesen spits ja echt voll gaga mit seinem rostbraten und so und dieses vieh namens grotesek *würg*
das ist echt eklig naja

bb




*todesgruß*

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 12:16
#9 RE: Band10- Der See der Seelen antworten

Der 10. Band gehört auch nicht wirklich zu meinen Lieblingen ... auch wenn er natürlich die Spannung gehörig erhöht hat - ich wollte schließlich wissen, wie's im Krieg weiterläuft.
Aber an sich war das Buch ... nicht langweilig, aber auch alles andere als berauschend. Ich les ihn trotzdem immer mal wieder, aber na ja xD

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen