Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Fan-Fictions
Seiten 1 | 2
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.07.2007 00:08
darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

hi liebe leute,
ich bins mal wieder

heute kam ich irgendwie auf den gedanken vllt mal die darren shan saga aus der sicht von steve zu schreiben...ich meine was er die ganze zeit über tat ist ja größtenteils unbekannt und in sofern ließe sich da einige ideen zusammenfinden.

mich würde jetzt einfach mal interessieren was ihr darüber denkt und ob ihr an ähnliches schon gedacht habt?!
bedanke mich im vorraus auf eure kommentare
und entschuldige mich sofern ich den falschen thread(?) (fan-fiction) genommen haben sollte
(wusste nur nicht wohin mit der idee und irgendwie hat es ja was damit zu tun ^.^)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

08.08.2007 21:49
#2 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

hm... joah da haste recht ... aber es geht ja nun mal um darren und da ich Steve eh nicht wirklich leiden kann ...
Er hat aber im Band 9 recht viel über sich erzählt und mir persönlich hatte das gereicht ...


M.f.G Clark

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

08.08.2007 22:27
#3 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten


na ja, so viel hat er nun auch wieder nicht erzählt...

~SPOILER~


man könnte doch darüber schreiben wie er zu den vampyre kam und zu dem wurde was er nun ist/war
seine gefühle als er davon überzeugt war das ihn darren verraten hat ect.
es gäbe da soooo viel

~SPOILER ENDE~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

08.08.2007 23:26
#4 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

das stimmt mich würde vorallem interessieren was in ihm vorging als er endlich kapiert hat das darren ihn nicht veratten sondern gerettet hat

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

09.08.2007 12:21
#5 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

also ich an steves stelle hätte mich da irgendwie verarscht vorgekommen xD
-> muss aber auch ein scheiß gefühle gewesen sein als er erkennen musste das sein ganzes leben auf einer lüge aufgebaut ist.... *seufzt*
armer steve....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

10.08.2007 00:19
#6 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

das denke ich auch. also ich denke so ne FF aus Steves sicht wäre ganz gut aber sie wäre ebenfalls voller hass, mordlust und
kälte...

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

10.08.2007 08:34
#7 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

...Na dann überzeug mich saju und schreib es doch einfach mal aus Steves Sicht ... dann machste z.B jede Woche ne halbe Seite und machst ein neues Thema auf ... wie so eine Wochenkolumne ^^

Würde mich mal interresieren wie zum teil auch Du das so siehst mit steve

schreib einfach drauf los ... und wir geben dir dann ein feedback

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

10.08.2007 11:39
#8 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

schreib einfach drauf los -.-*
du bist ja witzig xD

ich kann es gern probieren, aber dazu müsste ich dann die ganze saga reihe erneut lesen <__<*
(hab zur zeit noch andere bücher die ich gern lesen würde )
mal gucken, vllt reizt es mich ja mal und ich fang irgendwann an zu schreiben ^.^

aber ihr könnt es doch auch schreiben (@ashley & clark)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

10.08.2007 15:13
#9 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

Hm... dann haste ja ein gedächnis wie nen Sieb lol
Nö ... da ich Steve auf den Tod nicht ausstehen kann

Musste wohl selber rann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

10.08.2007 16:11
#10 RE: darren shan saga aus steves-sicht ?! antworten

Steves dummheit und naivität halte ich nicht aus sry clark hat recht da musste selber rann aber les erst deíne anderen bücher und hetz dich net damit sonst kommt nur gagawusie raus (aus eigener erfahrung sprech xDDD)

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen