Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Fan-Fictions
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

03.03.2007 13:49
FF zu Darren Shan antworten

hi leute!
ich liebe FF´s
da kann man sich auch mal die andere seite vorstellen wie es wäre wenn z.b Darren eine ander freundin wie Debbi hat
oder wenn Steve an Darren´s stelle gewesen wäre
der Fantasie sind keine grenzen gesetzt. Ich möchte eine FF schreiben zu Darren Shan und ich hoffe sie gefällt euch
bis es allerdings soweit ist brauch ich noch etwas zeit
ich würde mich freuen wenn ihr auch kommentare zu meiner erscheinenden FF schreiben würdet


also dann viel spaß beim lesen meiner hoffentlich bald erscheinenden FF

H.E.L.

ASH

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

06.03.2007 17:47
#2 Die FF zu Darren Shan antworten
Hi ich beginne nun meine FF...
Eigentlich wollte ich sie zeichnen aber ich möchte zuerst kucken ob sie euch gefällt bevor ich sie zeichne.
Ab und zu werden Bilder dran gehängt um euch zu zeigen wie ich mir die person z.b. an der stelle
vorgestellt habe oder wie sie generell aus sehen.

Wundert euch nicht wenn euch der Anfang bekannt vor kommt,
ich schreibs nur nochmal hin damit jeder weiß wo ungefair meine FF anfängt.
Ich habe sie nämlich mitten in die Geschichte reingesetzt.

und jetzt viel spaß beim lesen meiner FF



Darren Shan , vertrauen ist nicht schwer... oder doch?


Darren, Mr. Crepsley und Harkat waren in Larten´s früheren Heimatstadt angekommen und auf der
suche nach den Vampyren und den Lord der Vampyre.
Zwei Wochen waren inzwischen vergangen und dennoch hatten sie immer noch keinen Erfolg bei ihren
nächtlichen Streifzügen, doch ans aufgeben dachten sie noch lange nicht.
Aber als dann dieser Mr. Blaws, vom Schulamt, bei uns im Hotel war wurden sie stutzig.
Woher hatte er all diese Informationen uber Darren?! Und woher wusste sie wie Mr. Crepsleys
unterschrift aussah?!
Diese fragen stellten sich unsere Freunde noch eine ganze weile aber es half alles nichts.
Um nicht weiter aufzufallen hatte Darrren sich bereit erklärt wieder die Schule zu besuchen und Mr. Crepsley und Harkat ziehen weiter Nachts durch die Straßen und suchten nach den feinden.

Am ersten Schultag war Darren ziemlich aufgeregt, kein wunder, es lag eine lange Zeit zurück das er eine Schule von innen gesehen hatte, schließlich war er auch schon längst nicht mehr in dem Schulbankdrücker alter sondern ein erwachsener Mann... Nun ja... das traf nur auf seinen verstand zu, da Vampier langsamer altern als Menschen, sah er aus wie ein 15 jähriger Teenager der sehr wohl noch Schulpflichtig ist.
Das Schulgebeude war sehr modern und mit einem großen Schulhof bestückt auf dem viele Schüler standen und sich unterhielten über eine Sendung die am vorigen Abend gelaufen ist. Darren war gerade auf dem Weg sich in eins der gespräche einzuklincken, um neue bekanntschaften zu machen, als plötzlich etwas gegen ihn stieß. ,,Aaah", ertöhnte eine Stimme hinter dem riesen Bücherhaufen.
Darren drehte sich schlagartig um, um zu sehen was gegen ihn gelaufen wahr.
,,Oh! Hast du dir weh getan??", fragte Darren, bückte sich runter zu dem Bücherhaufen und nahm ein paar Bücher weg.
Darunter lag ein sehr hübsches Mädchen das zu Darren aufsah. Ein Typ aus der Gruppe, mit denen sich Darren noch vor kurzem anfreunden wollte, packte ihn am Kragen und schnautzte ihn an: ,, Pass doch auf wo du rum stehst du Arschgesicht" Das Mädchen allerdings stand auf und schupste Smikey, den Jungen der Darren am Kragen hielt, weg und entschuldigte sich: ,,Sorry ich hab nicht aufgepasst, hast du dir weh getan?" ,,Nein, nein es tut mir leid... ähm..." begann DArren zu stottern. ,,Mein name ist Kate. Du bist der Neue hab ich recht? ich dachte schon die Mörder hätten dich auch erwischt weil du schon seit letzter Woche da sein solltest und nicht gekomm bist", erklärte sie.
Darren wurde leicht rot und begann zu stottern: ,,Ääh... mein... mein Name ist Darren...".
Das Mädchen lächelte ihn mit Engelsgesichtr an und sagte: ,,Darren ist ein schöner Name...sagmal warst du schon bei Direktor Schiffer??".
Darren schrak auf, denn den hatte er ja total vergessen ,,Ich kann dich zu ihm bringen wenn du magst, aber der ist sowie so noch nicht da", bietete sie mir an und begann zu kichern, ,,Der lässt sich immer Zeit und Montags sowieso, aber wenn du willst warte ich mit dir", und wieder lächelte sie so süß, das Darren´s Herz noch höher vor Aufregung schlug als es sowieso schon schlug. ,,Gern" antwortete Darren.
Als sie kurz vor der eingangs Tür stand Blickte er nochmal zu Smikey zurück und dachte:,,Na das war ja ´n toller Anfang kaum eine Stunde hier und schon einen Feind der anscheinend viele anhänger hat" Doch da wusste er auch noch nicht was auf ihn im laufe des Tages zu kommen würde......



Das war der erste teil der nächste folgt bald
Also dann bis zum nächstenmal

H.E.L

Ash
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

08.03.2007 14:28
#3 RE: Die FF zu Darren Shan antworten

wie versprochen setze ich auch einige bilder hier rein ich hoffe sie gefällt euch
Meine Kate

H.E.L

Ash

Angefügte Bilder:
Kate.jpg  
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

08.03.2007 15:03
#4 RE: Die FF zu Darren Shan antworten
Darren Shan, vertrauen ist nicht schwer... oder doch?

Alte bekannte und neue Freunde


Darren und Kate kamen vor dem Rektorat an, hockten sich auf den Boden und lernten sich noch etwas besser kennen.
Kate war ein hübsches junges Mädchen aus reichem Elternhaus, doch eingebildet war sie deswegen nicht.
Sie hatte blonde, lange Haare und klare, blaue Augen. Ihre Schuluniform war die selbe: Grüner Pullover,
grünes Hemd und einen grünen Slips.
Statt einer grauen Hose trug sie, wie alle Mädchen hier, einen grauen Faltenrock und dazu schwarze Halbstiefel.
,,Warum bist du erst jetzt hergekomm?", wollte Kate von ihm wissen. ,,Ääääh....", fing er an zu stottern,
,,Das war weil wir... ääh... also... wir mussten noch viele Vormalitäten bearbeiten und.. ähm.. uns noch ein wenig hier einfinden.
Schließlich sind wir erst vor zwei Wochen hier her gezogen...", redete er sich schließlich raus.
Kate sah ihn verständnissvoll an und nickte dann: ,,Bei mir war es genauso als wir hier her kamen,
man findet sich einfach nicht zurecht". Langes schweigen kehrte ein. Sie sah Darren´s Gesicht eindringlich an
und brach letztendlich das schweigen: ,,Darren? Darf ich dich was fragen?" begann sie. Darren wartete schweigend auf die folgende frage.
,,Woher hast du die ganzen Narben im Gesicht?"
Auf diese frage hatte Mr. Crepsley Darren vorbereitet. Sie hatten ausgemacht das er sagen sollte, falls jemand diese frage stellen würde,
das die vorherige Wohnung abgebrannt sei und dass das auch der grund war warum sie umgezogen sind und jetzt erstmal in einem Hotel
wohnten um in aller Ruhe eine neue Bleibe zu finden.
,,Oh , es ist doch niemandem etwas passiert, oder??", erkundigte sie sich gleich, die Stimme von Sorge beschwungen.
Darren lächelte um sie zu beruhigen und sagte: ,,Nein, nein es ist alles in Ordnung außer ein paar Schrammen ist mir und meinem Vater nichts passiert". Erleichtert seufzte sie: ,,Dann ist ja gut".
Endlich kam Herr Schiffer, grüßte Darren und Kate, gab ihm kurz und knapp die Regeln dieser Schule wieder,
einen Stundnplan und verdonnerte Kate dazu, ihm eine kleine Führung durch das Gebäude zu geben.
Als sie damit fertig wahren, konnten die zwei endlich in den Unterricht, doch da fingen die Probleme erst richtig an.
Darren war total überfordert mit den Aufgaben, die ein Schüler in seinem Alter mit leichtigkeit hätte lösen können.
Sein Lehrer bemerkte das und gab ihm ein Aufgabenblatt, das er ihm nach der Schule ins Lehrezimmer bringen sollte,
um zu sehen wie gut er in Mathe war. Seufzend ging er an seine Platz zurück und starrte auf das eben vom Lehrer übereichte Blatt.
In der ersten großen Pause versuchte Kate ihn aufzuheitern: ,,Kopf hoch jetzt haben wir Englisch... da läufts bestimmt besser!
Weißt du unsere Englischlehrerin, Mrs. Schierling, ist sehr nett. Sie hilft dir ganz bestimmt wenn du etwas nicht verstehst".
Sie stupste ihn leicht mit dem Ellebogen in die Seite, lächelte und sagte: ,,Na, komm schon! Es wird bestimmt nicht so schlimm sein wi..", sie wurde unterbrochern. Smikey hatte sie am Arm gepackt und mitgezogen. Schließlich riss sie sich los und fuhr ihn an: ,,Was soll das?!
Ich unterhalte mich gerade siehst du das nicht?! Idiot!!". Gerade wollte sie sich wieder auf den Weg zu Darren machen als er sie erneut und fester packte und zu sich zog: ,,Ich will aber nicht das du mit dieser Kröte redest!", flüsterte Smikey leise aber bestimmend.
Kate versuchte sich erneut los zu reisen, doch die Antwort von Smikey darauf folgte promt mit noch festerem druck.
,,Au! Du tust mir weh! Lass mich in Ruhe. Ich mach was ich will, du bist nicht mein Vater!!". Schäumend vor Wut drückte er sie an
die Wand und wollte sie weiter beschimpfen, als Darren ihn plötzlich von ihr weg zog. ,,Was willst du Narbenfresse?!", wurde er gleich von Smikey angepöbelt. ,,Smikey lass ihn in Ruhe er hat dir überhauptnichts getan! Komm Darren wir gehen, hier wird´s mir zu ungemüdlich", sagte sie und schaute dabei Smikey finster ins Gesicht.
Endlich war die Pause vorbei und die Schüler sammelten sich vor dem Klassenzimmer und warteten darauf hinein gelassen zu werden als Darren plötzlich stockte. ,,Was hast du?" fragte Kate. ,,Ist... ist das Mrs. Schierling??" fragte er mit zitternder Stimme.
,,Ja warum? Stimmt was nicht?"
,,Wie heißt sie mit Vornamen?!", fraget er ganz aufgeregt. Verblüfft antwortete Kate: ,,Debbi".
Sein Atem stockte erneut. Seine Lehrerin war seine frühere Jugendliebe.
Debbi Schierling!


Okay das war der zweite teil
ich hoffe er gefällt euch

H.E.L

Ash



saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.07.2007 19:59
#5 RE: Die FF zu Darren Shan antworten


hiho^^
erst mal respekt für deine art der geschichte
buchreif ist es zwar noch lange nicht (was nicht heißt das es nicht gut wahr! nicht falsch verstehen!), aber an sich fand ich die idee schon mal gut ;)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.07.2007 21:55
#6 RE: Die FF zu Darren Shan antworten

Thx aber leider hab ich gar keine zeit mehr daran weiter zu schreiben son dreckt aber ich versuchs^^
ich will auch nicht schriftstellerin werden^^ zu meinem bild bei fanarts gibts noch mehr^^ unter AshleyGT´s fanarts

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

01.08.2007 19:46
#7 RE: Die FF zu Darren Shan antworten

deine fan arts hab ich auch schon gesehen ^.^
sind nicht schlecht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen