Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Fan-Fictions
Seiten 1 | 2
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

22.07.2007 23:37
saju´s ff zu ds ^__^ antworten

so liebe leute, wie schon ashleygt vor mir möchte auch ich mal ne ff veröffentlichen
ich hab lange überlegt und irgendwann fiel mir dann folgende geschichte ein....(müsst ihr dann schon lesen )

es lehnt sich an den dritten teil an (die dunkle stadt)
- an die stelle wo mr. crepsley und darren, murlough in der kanalisation verfolgen um evra zu retten ;)

na dann....viel spaß ^__^
- freue mich auch über kritik von euch =)


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

22.07.2007 23:43
#2 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

zuerst nochmal (zum reinkommen) ein wenig aus dem buch....

„Sag das noch mal,“, zischte er, „und ich schneide dir ein Ohr ab.“
Ich starrte den Vampyr hasserfüllt an, aber ich schwieg.
„Murlough hat vor überhaupt nichts Angst!“, prahlte er.
„Schon gar nicht vor einem klapprigen, altersschwachen Vampir
wie Crepsley. Was ist das überhaupt für ein Vampir, der sich
mit Kindern zusammentut, hm? Er ist die Mühe nicht wert. Ich schnappe ihn mir später. Du hast mehr Mumm. Du bist heißblütiger.“, Murlough beugte sich vor mir herab und kniff mich in die Wange.
„Ich mag heißes Blut.“, fügte er leise hinzu.
„Sie können mein Blut nicht trinken.“, erwiderte ich.
„Ich bin ein Halbvampir. Nach dem Gesetz bin ich für Sie tabu.“
„Vielleicht kümmere ich mich ja nicht mehr um Gesetze.
Ich bin niemanden zu etwas verpflichtet. Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig.
Hier unten gelten die Gesetze der Vampyre nicht. Ich mache, was ich will.“
„Es ist giftig.“, keuchte ich.
„Vampirblut ist Gift für Vampyre.“
„Tatsächlich?“
„Ja. Und Schlangenblut auch. Sie können sich an keinem von uns beiden gültig tun.“
~~~ und jetzt meine anschließende ff~~~
„Oh...das nicht,“, pflichtete er mir kichernd bei, „aber an deiner kleinen Freundin
kann ich mich durchaus gültig tun!“
„Debbie!“, hauchte ich und fühlte wie kalter Hass in mir aufstieg.
„Ja genau die! Eigentlich schade um sie,
wo ihr doch gestern wie eine kleine Familie Weihnachten zusammen gefeiert habt....hat sich Darren Shan denn gestern wie in einer kleinen Familie gefühlt?“, erneut kicherte Murlough hässlich auf
und tänzelte freudig von einem Fuß zum anderen.
„Lassen Sie sie in Ruhe!“, brüllte ich wütend und zerrte an meinen Fesseln.
„Na, na...“, Murlough schnalzte tadelnd mit seiner Zunge.
„Murlough mag es ganz und gar nicht das man so mit ihm redet. Schlänglein weiß das, nicht wahr?“,
mit einem Satz stand er neben Evra und zog ein Messer mit roter Klinge hervor.
Mir stockte der Atem, wieso war die Klinge des Messers so rot?!
Evra wimmerte betroffen auf als ihn Murlough einen leichten Tritt verpasste:
„Quiek mein Schweinchen und sag es deinem Freund!“
„Er....mag es....nicht wenn man....so mit ihm redet, Darren.“, stieß Evra keuchend aus als sein Gegenüber ihn die Klinge an die Kehle hielt.
„Fein so mein Schlänglein.“, lobte ihn Murlough kichernd und trat nun wieder an mich.
„Als Vampir, ja selbst als Halbvampir brauchst du doch Blut, nicht war?
Willst du wissen wie das Blut deiner kleinen Freundin geschmeckt hat?“,
grinsend öffnete er mir den Mund und legte sie Messerklinge hinein.
Ich wusste das mich jede plötzliche Bewegung die Zunge kosten würde,
daher hielt ich still und blickte angewidert auf. Das Blut meiner Freundin? Debbie!
„Leck es ab!“, befahl Murlough schroff und stieß mir die Klinge ein Stück tiefer in den Hals.
Außerstande daraufhin zu reagieren, knurrte er wütend auf und wischte(!)
die Klinge regelrecht an meiner Zunge ab. Ich schmeckte deutlich den mir bekannten Geschmack vom Blut,
jedoch auch das dieses bereits zum größten Teil auf der Klinge getrocknet war
und sich daher aufgrund meines Speichels nur in kleine Stückchen löste.
Murlough zog die Klinge aus meinen Mund und knurrte genervt auf: „Die Klinge ist ja immer noch nicht sauber!“
Anschließend stieß er sie mir wieder in den Mund und rieb kräftiger mit der Klinge an meiner Zunge,
dabei schnitt er sie jedoch ein wenig auf sodass er beim erneuten überprüfen das frische Blut bemerkt
und mich wütend weg trat.
Ich unterdrückte den Schmerz um mir keine Blöße zu geben und
starrte Murlough nur schweigend an.
Das Blut konnte unmöglich von Debbie stammen!
Als könne er Gedankenlesen trat er wieder näher und flüsterte mir seelenruhig ins Ohr:
„Du glaubst dem alten Murlough wohl nicht, hm? Soll ich sie dir zeigen? Deine kleine hübsche Freundin?“
„Ich....“, begann ich, brach jedoch ab als mir das Blut aus dem Mund sprudelte.
Murlough lachte auf:
„Mach doch nicht alles so dreckig, selbst als ich Schlänglein geschuppt
und mich mit deiner kleinen Freundin begnügt habe, habe ich stets auf Sauberkeit geachtet.“
Kurz daraufhin verschwand er kichernd und kehrte mit einer schmalen Gestalt,
die er an den Haaren gepackt hinter sich herzog, zurück.


~~~sofern es erwünscht ist bzw. mir was neues einfällt folgt die fortsetzung ^^

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

23.07.2007 15:47
#3 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

*arrrggg* ich will mehr ! ^^

hört sich echt super an !!!

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

23.07.2007 23:17
#4 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

danke dir ^.^
hast du irgendwas daran auszusetzen?
(wobei ich mich evt. verbessern könnte... )

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

14.08.2007 08:04
#5 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

Naja deine typischen N und M fehler und deM und deN sind wieder bei aber sonst find ich es total gut ... aber du hast es schon sehr auf die O'shan.... art geschrieben ... is gar nicht so dein eigener stil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

14.08.2007 12:36
#6 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

na ja dem und den fehler sind meine schwäche...was solls

mit dem o´shan stil....hab mich bemüht das es fließend über geht (is mir ja auch gelungen)
ansonsten, danke für deine meinung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.08.2007 15:05
#7 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

also schreibst du die jetzt doch aus darrens sicht?? weil wenn du schon so anfängst kannst ja schlecht switschen zu steves sicht. ja fliesend kam sie rüber aber es kam mir nicht wie ne ff sondern halt noch n weiterer ausschnitt ausm buch... aber is ja ach erst n aussnitt und kann ja noch viel passieren also mach weiter^^

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

16.08.2007 15:25
#8 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

nein, bisher noch nicht ^^
da müsste ich dann nochmal den ersten band lesen damit es auch vom inhalt her passt
das wäre dann ne recht große sache und die müsste dann sorgfältig gemacht werden
~vorerst keine zeit/lust dazu hab ~

lol
darfst gern nachlesen, das ist mit murlough so nicht vorhanden
die geschichte aus steve sicht würde ich als neue ff anfangen, in sofern brauch ich da überhaupt nichts mit steve zu switschen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

17.08.2007 08:41
#9 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

Aber ich finde es geil , weil ich persönlich hätte ( jetzt mal abgesehen von den Fehlern ) nicht erkannt ab wann du geschrieben jhast und wo es noch Original is ... wenn du es nicht gekennzeichnet hättest
ok du hast die bücher ja auch schon mehr als ein mal durchgelesen

mach weiter so !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

17.08.2007 16:41
#10 RE: saju´s ff zu ds ^__^ antworten

genau so mein ich des auch wie clark man hats net gemerkt *bewunder* ich hab meinen meister gefunden hihihi

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen