Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

21.08.2007 10:26
#11 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

Ja .. dieses Lied ist der absolute Hammer ! ich finde etwas besseres könnte man gar nicht zu darren's 9.Band aussuchen !
*begeistert sei*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.08.2007 20:45
#12 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

ich glaubs ja nicht xD
ey loss ob du es mir glaubst oder nicht....
das zweite lied ist von the fray (how to save a live) und schon seit ein paar monaten mein lieblingslied
und das erste lied ging mir die ganze woche über in den kopf umher xD
wusste nur nicht wie der säger dazu hieß
(also dank dir das du erste lied "gewählt" hast)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 15:14
#13 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

ich musste es mir erst runterladen weil ich es nicht anschauen konnte aber das lied is echt cool ..ich muss wenn ich lieder höre mir immer openings vorstellen (anime) am besten gelingt mir das immer mit liedern von simple plan am besten me against the world
aber auch bei einem lied das mir jetzt echt peinlich ist weil es überhaupt nicht passt aber dammit klappts auch heheheh es ist von befour und heißt how do you do *schäääm*

vergibt mir

H.E.L.

Ash

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 15:14
#14 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

ich musste es mir erst runterladen weil ich es nicht anschauen konnte aber das lied is echt cool ..ich muss wenn ich lieder höre mir immer openings vorstellen (anime) am besten gelingt mir das immer mit liedern von simple plan am besten me against the world
aber auch bei einem lied das mir jetzt echt peinlich ist weil es überhaupt nicht passt aber dammit klappts auch heheheh es ist von befour und heißt how do you do *schäääm*

vergibt mir

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 19:03
#15 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

*sich das lied gerade anhör*
*lachend vom stuhl kipp*
sry xD
sieh mir gerade ihren auftritt im fernsehgarten an
also wie ich immer zu sagen pflege, jeder dem seinige
möge der gnädige herr dir bald einen anderen ohrwurm verschaffen *für dich bet*
xD
*scherz meines schlechten humor*
ist doch halb so wild mit dem lied ^^
*sich vorsichtig umguck*
....
hier mein peinliches lied....
http://uk.youtube.com/watch?v=gUvo-xEnWu4

xD
in sofern, dir sei verziehen ashley

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.08.2007 19:11
#16 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

das video is ja süüß xDDDD soend die da schwul?? (sry wenn ich frag )

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.08.2007 19:40
#17 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

nicht schlimm das du fragst ^^
wenn du auf die zwillinge anspielen solltest, die tun nur so als ob xD
und der eine zwilling der dann in diesen netz mit dem anderen "jungen" gefangen wird....der andere "junge" ist ein mädchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 13:38
#18 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

Oh entschuldigung omg des is mir peinlich jetzt ooooh gott tut mir soo leid wäääääähhh
...
aber das video is trotzdem süß xDDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.08.2007 16:52
#19 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten

braucht dir nicht peinlich zu sein
in der ersten folge
http://uk.youtube.com/watch?v=1S20qLw2Tfg
wird eigentlich schon ne ganze menge dazu erklärt
(hatte zum anfang auch gedacht sie sei ein junge xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 17:26
#20 RE: Musik die zu den Darren Shan reihen passt Antworten
die jungs sehen da echt toll aus Tamaki sieht Kurda ähnlich also ich stell ihn mir auch so in der art vot oder Fye aus tsubasa chronicle hab ja schon ein bild gezeigt... der kleine blonde (honey-kun??)is ja mal süüüs. alle auser der brillenträger sehen klasse aus (warum gibts die nicht auf meiner schule....??) warum is die eigentlich an der schule??

bequatsch ma in nem anderen therad oder?

H.E.L.

Ash
Seiten 1 | 2 | 3
Fanartikel »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz