Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Meister Schick Offline

Mensch


Beiträge: 4

04.05.2009 09:03
Band 10 zum Download Antworten
Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich schon mit bekommen habt, gibt es band 10 nicht mehr zu kaufen, es sind alle quellen ausgeschöpft . Schlimmer ist das hin zu kommt das der verlag wohl keine neue Auflage plant .
Deshalb habe ich beschlossen Den kompletten Band 10 ein zu scannen bzw. ab zu fotografieren ( abtippen ist mir zu ansträngend ).
Ich möchte diesen dann als pdf zum download bereitstellen.

Ich könnte allerdings hilfe brauchen, wer das Buch "Der See der Seelen" besizt und etwas zeit und lust hat könnte hier bitte reinschreiben, und mir mitteilen welche Kapietel er vertig hat. Wenn ihr mir die eingescannten werke dann als jpg onder bmp zu kommen lasst kann ich diese aufarbeiten und in das pdf format umwandeln.

Ich habe die Einleitung, Kapitel 1 und Kapitel 2 fertig.

Ich danke euch im namen aller die Band 10 nicht mehr bekommen in voraus.
Gruß
Meister Schick
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz