HIHO ihr lieben... wer wünscht sich keine fanartikel von unserem lieblings Roman-Helden und seinen Freunden?? Würdet ihr euch welche zulegen?? Oder findet ihr das eher kitschig...?
ich weiß nicht ob iht allstar schuhe mögt oder die art von schuhen aber ich habe vor ner ganzen weile schuhe gefunden die meiner meinung nach einem Darren Shan Fan das Herz höher schlagen lässt (in den händen halt) hier ein bild von ihnen man kann auch selbst noch kreativ sein da die innenseite weiß ist aber seht sie euch an^^, kann euch auf nachfrage gern auch noch die bestell addy geben ^^
Ich liebe Chucks! Und ja, du hast recht - die haben was von Darren Shan, hehe. Wo hast du die denn gefunden?
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
Ich bin eigentlich kein Fan von Fanartikeln, aber ein Schlüsselanhänger oder etwas anderes kleines mit Nutzenfänd ich nicht schlecht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)