Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

23.08.2007 15:05
Fanartikel Antworten
HIHO ihr lieben...
wer wünscht sich keine fanartikel von unserem lieblings Roman-Helden und seinen Freunden??
Würdet ihr euch welche zulegen??
Oder findet ihr das eher kitschig...?

Eure Meinung bitte^^

H.E.L.

Ash
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

23.08.2007 15:17
#2 RE: Fanartikel Antworten
also dann fang ich auch gleich an...

ich weiß nicht ob iht allstar schuhe mögt oder die art von schuhen aber ich habe vor ner ganzen weile schuhe gefunden die meiner meinung nach einem Darren Shan Fan das Herz höher schlagen lässt (in den händen halt) hier ein bild von ihnen man kann auch selbst noch kreativ sein da die innenseite weiß ist aber seht sie euch an^^, kann euch auf nachfrage gern auch noch die bestell addy geben ^^

H.E.L.

Ash
Angefügte Bilder:
aql126x0.jpg  
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

23.08.2007 20:09
#3 RE: Fanartikel Antworten

Ich liebe Chucks! Und ja, du hast recht - die haben was von Darren Shan, hehe. Wo hast du die denn gefunden?

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

23.08.2007 20:21
#4 RE: Fanartikel Antworten

http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=1...dcff5&bu=541316 hier kommste gleich drauf^^ hab se nur mal zufällig gefunden und dann gleich bestellt^^

H.E.L.

Ash

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

31.03.2008 15:38
#5 RE: Fanartikel Antworten

Ich bin eigentlich kein Fan von Fanartikeln, aber ein Schlüsselanhänger oder etwas anderes kleines mit Nutzenfänd ich nicht schlecht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

11.11.2008 14:44
#6 RE: Fanartikel Antworten

geil man wo hast du die hammer dinger her die brauch ich wieviel kosten die

thx

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz