Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.04.2008 17:46
#11 RE: manga von darren shan? Antworten

wenn es den manga nur zum kaufen gäbe hätte ich ihn mir auch geholt....aber hast schon recht, umsonst ist natürlich noch besser xD

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

29.12.2009 21:33
#12 RE: manga von darren shan? Antworten

Der MAnga erscheint im Januar bei Tokyopop und ist mit 12 bänden komplett =)

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

31.12.2009 01:47
#13 RE: manga von darren shan? Antworten

Echt jetzt? OO'
Mist xD Eigentlich wollt ich nimmer so viele Mangas kaufen und jetzt hab ich die englischen Ausgaben schon angefangen ... Aber auf deutsch sind sie [etwas] billiger xD

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

06.01.2010 15:09
#14 RE: manga von darren shan? Antworten

Jup ich überlege mir ob ich ihn mir holen soll aber ichhab ja schon des Buch... naja mal sehen xD hab aber schon reingeschaut xD is sogar ein kleber drauf der auf den Kino film hinweist der ab 7. januar läuft xD

Raven Offline

Mensch

Beiträge: 1

25.01.2010 11:06
#15 RE: manga von darren shan? Antworten

Der Manga ist ganz, ganz großartig! Auf http://www.mitternachtszirkus.de gibt es eine Leseprobe udn auf der Website des Manga-Verlags Tokyopop kann man hier mehr über den Manga erfahren. Auf der Website gibt es leider nicht so viele Bilder. Ich habe neulich den ersten Band gelesen und der war echt richtig spannen. Irgendwie hat er mir sogar besser gefallen als die Bücher. Seltsam aber wahr bei mir.

Ihr solltet euch den Manga holen er ist toll, ich kann ihn nur empfehlen! :)

Kyra Offline

Mensch

Beiträge: 3

13.04.2011 18:58
#16 Manga von Darren Shan Antworten

Also ich habe mir den Manga gekauft (als Buch) und finde ihn eigentlich ganz cool. Ich finde auch das er eigentlich ganz gut umgesetzt wurde.

Als ich das Buch gelesen habe, da dachte ich auch immer, dass das auch gut in einen Anime reinpassen würde, z.B. das Darren blaue Haare hat.

Ich bin gespannt auf die weiteren Teile.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz