Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 Musik/Filme
Seiten 1 | 2 | 3
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.08.2007 16:44
#11 RE: eure lieblingsfilme antworten

da bist du wie clark xD
sie findet legolas auch am besten ^^
zuerst fand ich ja arragon voll cool, aber im dritten teil hat für mich eindeutig peppin gesiegt
(oder war´s merry? ich kann die immer so schlecht auseinander halten xD)
loss...war peppin derjenige der sich immer in ärger gebracht hat? _

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 16:50
#12 RE: eure lieblingsfilme antworten

was findet ihr eigentlich an herr der ringe?? nur mal so ne frage weil ich net so fan von bin... eigentlich garnich xDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.08.2007 18:19
#13 RE: eure lieblingsfilme antworten

also die bücher dazu habe ich mal mit 10 angefangen zu lesen, habe aber abbgebrochen weil ich sie zu blöd fand xD
(und zu schwierig von der art her)
die filmen aber sind genial ^^
wunderschöne landschaften, kriege, spannende kämpfe, lustige szenen, interessante leute....ach da gibt es viel und ich will auch nicht alles aufzählen ^^
aber die filme sind genial und gehören bei mir auch ganz weit oben dazu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

02.09.2007 18:37
#14 RE: eure lieblingsfilme antworten

In Antwort auf:
loss...war peppin derjenige der sich immer in ärger gebracht hat?

Jap, das war er ^^ und Merry war der, der ihn immer wieder rausgehauen hat.

In Antwort auf:
was findet ihr eigentlich an herr der ringe??

Ja, die Bücher waren wirklich nicht so prickelnd. Sehr kompliziert und langwierig geschrieben. Aber die Filme sind mit sehr viel Liebe und Detail gemacht - besonders wenn man sich die Special-Extended-Editions ansieht die teilweise 1-2 Stunden länger ist.
Herr der Ringe hat einfach tolle Schauspieler (die damals übrigens alle kaum bekannt waren) und ergreifende Musik! Die Landschaft ist wunderschön und die Kostüme ebenso. Die Geschichte ist spannend, mitreißend und tieffühlend. Es geht nicht nur um Völker, die sich aus dem Joch ihres Unterdrückers befreien wollen, sondern vor allem um Zusammenhalt und Freundschaft. Ich mag es vor allem, dass es um so viele Personen geht und sich nicht nur alles um einen Hauptcharakter dreht.
Ja gut, ich könnte jetzt noch lange schwafeln, wie toll cich den Film und seine Umsetzung finde, aber ich will euch ja nicht langweilen ^^

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.09.2007 18:53
#15 RE: eure lieblingsfilme antworten

machste nicht is doch genau die antwort die ich erwartet hab^^
ich weiß net aber mich flasht des nicht so bin halt doch eher der manga und anime freak meine lieblings filme sind (jetzt weiß ich endlich welche)

von hayao miyazaki (glaub man schreibt den so) prinzessin mononoke
der Dragonball film und der yugiog film
Rush hour 3 (ich find das is der beste teil von allen hab ihn am donnerstag gesehen hehehe)
tjaaa und dann fällt mir grad keiner mehr ein wie gesagt bin kein son kino gänger

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

02.09.2007 19:02
#16 RE: eure lieblingsfilme antworten

In Antwort auf:
ich weiß net aber mich flasht des nicht so bin halt doch eher der manga und anime freak meine lieblings filme sind (jetzt weiß ich endlich welche)

Ach du, Animes und Mangas mag ich auch ^^
Hayao Miyazaki ist auch einer meiner Lieblingsregisseure. Ich mag vor allem Das wandelnde Schloss (war ich im Kino , hihi) und Prinzessin Mononoke

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.09.2007 22:49
#17 RE: eure lieblingsfilme antworten

das wandelnde schloss hab ich noch nicht gesehen aber sonst alle kennst du kiki´s kleiner lieferservic?? des is voll süüß oder das schloss im ´himmel der is voll schöön

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

03.09.2007 15:40
#18 RE: eure lieblingsfilme antworten

Ja kenn ich ^^ Bei Kiki mag ich die kleine schwarze Katze - die is voll niedlich. Schloss im Himmel hab ich auch schon mal gesehen (war glaub ich auf SuperRTL ).


Japanischer Titel: Hauru no ugoku shiro
Buchvorlage: Sophie im Schloss des Zauberers von Diana Wynne Jones
Regisseur: Hayao Miyazaki
Drehbuch: Hayao Miyazaki
Musik: Joe Hisaishi
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 114 Minuten

Sophie ist eine einfache Hutmacherin, aber von dem Zeitpunkt an, als sie den hübschen blonden jungen Mann, den alle Hauru nennen, in der Stadt trifft, verändert sich ihr Leben schlagartig. Obwohl sie alle warnen, dass Hauru ein Zauberer ist, der allen hübschen Mädchen das Herz stiehlt, kann sie nur von ihm schwärmen. Doch sie glaubt nicht, dass sie je eine Chance hat, weil sie sich nicht besonders hübsch findet. Eines Abends jedoch bekommt sie Besuch von der Hexe aus dem Niemandsland, die schon lange auf der Suche nach Hauru ist und benutzt Sophie, indem sie sie durch einen Fluch in eine alte Frau verwandelt. Doch Sophie hat Glück und findet Unterschlupf in Haurus wandelnden Schloss als Putzfrau. Dort lernt sie den kleinen Jungen Marukeru kennen, den Assistenten und Schüler von Hauru und den Feurdämon Calcifer, der das Schloss zusammenhält und es in Bewegung setzt. Calcifer ist es auch, der Sophie einen Deal vorschlägt - wenn sie herausfindet, was für einen Pakt er und Haru geschlossen haben, dann kann er auch sie von ihrem Fluch befreien. Ob Sophie herausfindet, was dieser Pakt beinhaltet? Und warum ist die Hexe aus dem Niemandsland und Madame Suliman, die Zauberin am Hofe des Königs, hinter Hauro her?

Ich kann den Anime wirklich nur empfehlen! Sogar für jede Alterklasse (war im Kino und die waren alle Älter als ich und meistens männlich <.< ), aber das ist bei Anime-Freaks ja eh egal ^^
Jedenfalls ist die Musik, die Bilder, die Landschaft einfach einzigartig schön. Es handelt von Gemeinschaft, Verantwortung und Selbstbewusstsein und natürlich um Identitätsfindung. Die Geschichte gefällt mir besonders gut, vielleicht auch, weil dieses Mal das Ende nicht ganz so ist, wie ich es von Hayao Miyazaki aus Princess Mononoke und Chihiros Reise gewöhnt bin.




"Mit "DAS WANDELNDE SCHLOSS" bringt der japanische Anime-Meisterregisseur Hayao Miyazaki (...) einen weiteren schönen und originellen Animationsfilm in die Kinos." YUKIKO

"Mystische Anime-Lovestory" "Zauberhaft: das Trickmärchen aus Japan lässt an die ganz große Liebe glauben" POPCORN

„So viel mehr als nur ein Kinderfilm, ist es ein neuer visionärer Triumph innerhalb eines außergewöhnlichen Filmschaffens.“ PREMIERE MAGAZINE.

Einzel-DVD
Special-DVD
Manga

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

03.09.2007 18:53
#19 RE: eure lieblingsfilme antworten

@ loss:
dann fand ich merrie am besten xD

an den rest:

prinzessin monunoke ist ein toller film o.O
*auf video aufgenommen hab* xD
das wandelnde schloss wollte ich unbedingt gucken, fand jedoch leider keine zeit ins kino zu gehen
aber so wie loss es beschrieben hat ist es bestimmt gut
(ein grund mehr sich zu ärgern es nicht gesehen zu haben)
ich hoffe einfach mal das sie ihn wieder im tv bringen... xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

03.09.2007 23:27
#20 RE: eure lieblingsfilme antworten

ich auch saju ... ich auch

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen