Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 18:24
#1 RE: Icons Antworten

kurda !!! juhu xD
@clark
ich steh da drüber...

kennt ihr den anime ouran host club?
da ist son blonder von dem ich sagen würde er hätte (von meiner sicht aus) ähnlichkeit mit kurda
-> sprich, wie ich ihn mir in etwa vorstellen würde
ich füge mal zwei bilder mit ein ^^
(hoffe es klappt auch xD)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

25.08.2007 19:30
#2 RE: Icons Antworten
ja so in etwa stell ich ihn mir auch vor aber auch wie den


er lächelt auch immer

H.E.L.

Ash
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 19:52
#3 RE: Icons Antworten

haben ne gewisse ähnlichkeit

das lächlen ist irgendwie voll süß xD
*kreisch*
kurda ist doch der beste -^__^-
frag mich wie der schauspieler im film für ihn aussehen wird

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

26.08.2007 19:48
#4 RE: Icons Antworten

*argggg* warum mögt ihr alle diesem verräter ????????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 19:51
#5 RE: Icons Antworten

weil dieser verräter gewalt verabscheute und auf frieden gesinnt war...außerdem ist er nicht im eigentlichen sinne ein verräter wenn man bedenkt das die vampyre und vampire einst der selben rasse angehörten. er wollte das sich die "brüder" wieder vereinen *seufzt*
er war ein held der nur den frieden suchte...und wurde zu einem verräter der den tot fand.
möge er in frieden ruhen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 19:57
#6 RE: Icons Antworten

das hast du schön gesagt saju ^^

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

27.08.2007 14:40
Wie stellt ihr euch die DS Charaktere vor? Antworten

Diese Disskusion wurde schon woanders gestartet, deswegen eröffne ich hier den dazugehörigen Thread ^^

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Band 12 »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz