Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Kevin ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 14:10
Band 12 antworten

ICh lese grade band 12 find e es aber sehr schade das dass der letzte teil is =( habe zumindest gehört es sei der letzte

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

29.09.2006 08:59
#2 RE: Band 12 antworten

Ja, ich fand auch sehr Schade, dass es da zu Ende ging. Die Bücher sind einfach zu kurz und man hätte ruhig mehr lesen können, aber das Ende bzw. also die art wie Darren Shan (jetzt der Autor ^^°) das gelöst hat, hat michaber irgendwie darüber hinweg getröstet.

Viel Spaß beim lesen!

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

28.02.2007 17:57
#3 RE: Band 12 antworten

bin jetzt erst bei band 12 (hab mir auch alle erst im dezember gekauft) und ich bin schockiert dieser eckelige Meister Schick aber bei dem ist mir immer komisch gewesen. ich höre beim lesen immer musik und nach dem 11 band war mir irgendwie ganz komisch ist es euch auch so erganngen?? ich weiß nicht warum aber da hat sich irgendwas bei mir getan... ich zeichne Darren Shan bilder ich weiß auch nicht aber zur zeit kann ich nicht anderst als ihn oder einen seiner freunde zu zeichnen ^^ meine angehängte datei wenn sie hier zu sehen ist... das ist Darren wie ich ihn mir vorstelle als er gerade zu Evanna (die frau im hintergrund)geht mit seinen gefährten. ich fand dieses kapitel total komisch xD.

Angefügte Bilder:
Darren Shan.jpg  
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

20.08.2007 19:28
#4 RE: Band 12 antworten

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das 12te Band erst vor ein paar Tagen gelesen habe. Ich hab es jetzt mindestens eineinhalb Jahre aufgeschoben, weil ich von nem DS-Fan verspoilert wurde, der dachte ich hätte schon zu Ende gelesen. Dadurch dass ich dann wusste, dass Darren sterben wird, war ich irgendwie nicht mehr so scharf darauf weiter zulesen. Tja ^^ und nun bin ich durch und zum Glück nicht ganz so melancholisch, wie ich es wohl vor ein paar Jahren gewesen wäre, als ich noch so sehr an den Charakteren gehongen habe. Obwohl ich bei der MrCrepsly-Szene (als Darren in die Vergangenheit reist und ihn bei der Show sieht) doch ein paar Tränchen vergossen habe, weil mich diese Beziehung der beiden immernoch so packt.
Aber ich muss sagen, dass ich die Story mit dem ganzen hin und her zwischen Meister Schick, Evanna und der Familiengeschichte, doch teilweise etwas abgedreht fand. Das war irgendwie so Star Wars mäßig -> "Luke, ich bin dein Vater!"
Und ich fand es irgendwie seltsam und zugleich Schade, dass Darren seine Vergangenheit so veränderte, dass er kein Vampir werden würde und so, weil er doch auch viele schöne Dinge so erlebt hat und so viele bestimmte Leute dadurch kennengelernt hatte... und ins Paradies wäre er doch so oder so gekommen, weil er ja aus dem See schon gefischt worden war... Ich hätte lieber noch einen kurzen Einblick in die Gegenwart gehabt, damit man als Leser nochmal sieht, wie es allen anderen Charakteren nun so geht. Aber vermutlich wäre es dann für Darren zu schwierig gewesen Abschied zu nehmen. Der Abschluss dagegen, wie er dann in seine Atome zusammenfällt und seinen Meister wiedersieht, fand ich sehr schön und gelungen ^^

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 14:39
#5 RE: Band 12 antworten

schäääm dich xDDDD ja das war wirklich starwars mäsig hehhehe.. ich hätte auch gern die anderen noch gesehen was sie gedacht haben und wie sie reagiert haben als sie erfahren haben das darren tod ist...naja aber ich bin froh das er jetzt mit larten jetzt zusammen im himmel ist^^

H.E.L.

Ash

Regeln »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen