Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2
Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

10.07.2006 11:19
Meine Fanart antworten

Naja dann mach ich mal den Anfang ^^°

Besonders viele habe ich noch nicht gemacht und die "aufwendigeren", also welche die sich eher auf eine ganz bestimmte Szene im Buch konzentrieren, sind momentan noch bei der Bearbeitung, aber ich dachte mir, ich kann euch ja schon einmal meine ersten Fanarts zu Darren Shan zeigen ^^.

Das erste ist von Evra Von. Irgendwie fasziniert er mich und ich glaube ich krieg ihn auch wesentlich besser hin als Darren und Sam, die ich dann (kleine Überleitung) im zweiten FA zu einem kleinen Freundschaftsild verarbeitet habe ^^°.

Viel Spaß beim ansehen und konstruktive Kritik ist auch gern gesehen!

Liebe Grüße,
Cel

Angefügte Bilder:
Bild 029 Kopie.jpg   Better Days.jpg  
Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

10.07.2006 11:21
#2 RE: Meine Fanart antworten

ups, anscheinend kann man nur ein Bild pro Beitrag hochladen.
Hier also dann das eigentlich erste Bild ^^°


Angefügte Bilder:
Bild 029 Kopie.jpg  
Pellelotta Offline

Mensch

Beiträge: 9

11.07.2006 17:07
#3 RE: Meine Fanart antworten

Die Bilder sind gut!

Womit hast du sie denn gemalt? Ich kann nichts malen und ich beneide die, die es können.

Warum malen eigentlich alle so gerne Evra Von ?

lg Pellelotta
Salvator Schick

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

12.07.2006 15:44
#4 RE: Meine Fanart antworten

Danke!

Ich hab sie mit Bleistift gezeichnet und dann mit Photoshop ausgemalt, aber wirklich mit letzteren umgehen kann ich nicht. Aber ich versuch mich zu bessern..

@Evra
*überleg*
hmm gute frage... Vielleicht liegt es daran, dass er allgemein sehr beliebt ist bei den
Lesern (wer kann ihn ja auch schon nicht mögen ;oP) oder einfach sein "Schlangenjungen" dasein ihn irgendwie besonders macht.
keine Ahnung, ich zeichne ihn jedenfalls aus ersterem Grund gern ^^°

LG, Cel

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.03.2007 15:05
#5 RE: Meine Fanart antworten

cool ich wollt auch mal meine fanarts reinsetzen und jetzt kann ich s machen hurraaaaaaaa XD also dann.
das ist darren zusamm mit mr.crepsley aufm weg zu evanna (die schwarze freu im hintergrund) ich hoffe es gefällt euch.
die schwarz weiß zeichnung soll die begegnung von darren und Debbi wieder geben ich finde dieses bild so toll

Angefügte Bilder:
Darren and Debbi.jpg   Darren und Mr. Crepsley.jpg  
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

01.03.2007 22:17
#6 RE: Meine Fanart antworten

wow, AshleyGT, deine Bilder sehen klasse aus
Besonders das mit Darren und Larten gefällt mir gut *daumen hoch*

Ich häng dann gleich mal ein FanArt von mir dran ^^ Könnt ja raten, wer wer ist wenn ihr wollt *g*

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Angefügte Bilder:
darren_A3.jpg  
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.03.2007 13:01
#7 RE: Meine Fanart antworten

danke loss deine sieht auch cool aus warte ich will raten.... da forn is darren dann larten dann steve und harkat und ganz unten vancha oder??
ich kann grad nix anderes wie darren zeichnen voll schlimm aber egal
hab mir des neue buch von darren shan des dämonicon bestellt kommt morgen... freu mich da voll drauf^^

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

03.03.2007 13:53
#8 RE: Meine Fanart antworten

ah nein nicht steve sondern kurda oder??

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

04.03.2007 23:02
#9 RE: Meine Fanart antworten

Jupp, ganz richtig ;) Darren, Larten dann Kurda mit Harkat, Vancha und ganz unten noch Evra (den hattest du vergessen).
Dämonicon ist auch nicht schlecht - Beiträge dazu findest du unter "The Demonata".

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.03.2007 14:34
#10 RE: Meine Fanart antworten

auf deinem bild sieht mr. crepsley voll cool aus^^

eine klassen kameradin hat gesagt meine jungs sehen aus wie mädchen .... snif.....
stimmt das??? ich finde nicht ich weiß auch nicht aber animes oder so hat se auch noch nie im leben gekuckt
da sehen manche wirklich aus wie mädels aber doch nicht mein darren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen