Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Andere Werke
Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 13:16
The City Trilogy Antworten

Eine andere Trilogie unseres werten Herrn Autor (:
Ich bin schon vor einer Weile drüber gestolpert und hab mir vor kurzem den ersten Band bestellt, den zweiten vorbestellt.
Die Bücher gibt es erst in Englisch, ob sie jemals übersetzt werden ist fraglich.
Band 1 erschien ursprünglich 1999 unter dem Titel "Ayuamarca", wurde aber 2008 unter dem Titel "Procession of the Dead" neu aufgelegt.
Band 2 heißt "Hell's Horizon" und wurde im Februar 2000 zuerst veröffentlicht, demnächst erscheint eine weitere Ausgabe für nette 9€ (:
Band 3 erscheint im März 2010 zum ersten Mal.

Die ersten beiden Bücher wurden unter dem Namen "D. B. Shan" veröffentlich, allerdings soll im März nächsten Jahres, wenn der dritte Band das erste Mal erscheint, der Name auf "Darren Shan" umgeändert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe xD

Gelesen hab ich noch nichts davon, deswegen: keine Ahnung, wie die Bücher sind xD
Mal der Inhalt des ersten Buchs:

In Antwort auf:
The first volume in a noirish, gritty urban fantasy for adults from the bestselling author otherwise known as Darren Shan. Quick-witted and cocksure, young upstart Capac Raimi arrives in the City determined to make his mark. As he learns the tricks of his new trade from his Uncle Theo - extortion, racketeering, threatening behaviour - he's soon well on his way to becoming a promising new gangster. Then he crosses paths with The Cardinal, and his life changes forever.


[Quelle]

Hat es jemand zufälligerweise schon gelesen?

«« Koyasan
Regeln »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz