Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Allgemein
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

03.07.2006 18:53
Regeln Antworten
Mir deiner Registrierung im "The Saga of Darren Shan - Disskusions Forum" bestätigst du automatisch, die nachfolgenden Regeln gelesen zu haben und sie zu befolgen. Sie lauten:

1. Kein Spam! Außer in den dazugehörigen, gekenzeichneten Unterforen.
Was ist Spam? - Spam ist, wenn jemand nur Smilies postet, unsinnige Doppelposts macht, immer die selbe Meinung über das selbe Thema postet, usw.

2. Kein Werbung in euren Beiträgen! Das zählt auch zu Spam! Werbung in eurer Signatur ist erlaubt, aber das auch nur im geregelten Maße.

3. Seid nett zu anderen Usern! Kein öffentliches Dissen!

4. Bevor ihr einen Thread eröffnet, versichert euch vorher, dass es den Thread nicht schon gibt und achtet darauf, dass der Thread auch ins Thema passt! Sonst wird er einfach gelöscht!

5. Mitglieder, die sich anmelden, aber über 3 Monate nie gepostet haben oder nichts posten, werden gelöscht! Ihr könnt euch in der Mitgliederecke abmelden, wenn ihr über längere Zeit weg seid. Wenn ihr Beiträge nur lesen wollt, könnt ihr das auch als Gäste tun!

6. Jeder User darf sich nur unter einem Nicknamen anmelden. Mehrfach-Anmeldungen sind nicht gestattet. Die überzähligen Accounts werden umgehend von mir gelöscht. Die entsprechenden Mitglieder unter Umständen ebenfalls zumindest aer verwarnt.

7. Persönliche Gespräche mit Anderen Usern solltet ihr über die Private Nachrichten-Option führen, dazu ist diese ja da. Im Forum, das für die Allgemeinheit gedacht ist, haben diese Privatgespräche nämlich nichts zu suchen.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird je nach der schwere des Verstoßes verwarnt oder gleich gelöscht!

Ich behalte mir das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern/editieren, falls ich das für nötig empfinden sollte.
Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Missverständnisse der Regeln, und auch nicht dafür, wenn jemand eine Änderung nicht bemerkt haben sollte!

«« Titel
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz