Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Kritik & Vorschläge
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

23.07.2007 00:01
problem = frage Antworten
hi erst mal ^^
ich hab jetzt schon seit einiger zeit das problem ein bild hochladen zu wollen doch klappt das nie
(irgendwas stimmt immer nicht xD)
jetzt wollte ich es eben wieder versuchen und mir wurde angezeigt;

Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 369x466 Pixel, 33.06KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG

also meine frage...wie kann ich das bild so verändern das es auf die anforderungen passt?
bin im vorraus für jede antwort dankbar ^__^

mfg
saju
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

23.07.2007 21:09
#2 RE: problem = frage Antworten

Wie wolltest du denn ein bild hochladen?
- wolltest du es im Anhang haben (so wie bei den fanarts)?
- oder wolltest du einen Avatar? So wie ich es neben meinem Beitrag hab?

Letzteres würde die Pixel Anzahl erklären, obwohl ich die Größe auf 100x100 geändert hab. Es wird nur noch so gesagt vom Forum, weil ich das nicht ändern konnte.

Bild Bearbeitungen kannst du zum Beispiel auch ganz einfach bei Paint machen, indem du entweder die Größe des Bildes änderst oder es passend zuschneidest.

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

23.07.2007 23:16
#3 RE: problem = frage Antworten

ich meinte schon als avatar ^__^

na gut, was die pixel anzahl betrifft ist mein bild dennoch zu groß (selbst wenn die pixal anzahl fürs forum auf 100 erweitert wurde)
trotzdem hab ich immernoch die frage, wie kann ich z.b. die kbytes verringern?

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

23.07.2007 23:41
#4 RE: problem = frage Antworten

so, ich hab jetzt mal etwas probiert, jedoch ergibt sich eine neue frage....

das ist der stand der dinge;
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 100x100 Pixel, 4.707KBytes, Dateiformat: PNG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG

was stimmt denn hier nun wieder nicht?
etwa die kbytes?
(sollen das bei meinem protrait etwa tatsächlich 4707 sein oder eben nur 4,707 ???)

"seid siegreich noch im tot!"

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

24.07.2007 14:40
#5 RE: problem = frage Antworten

Vielleicht wars auch mein Fehler... hab grad nochmal die Einstellungen überarbeitet. Wenns jetzt nicht klappt müssen wir uns was andres überlegen ^^

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.07.2007 14:42
#6 RE: problem = frage Antworten

es klappt!
ddddaaaaaaannnnkkkkeeeeeeee -^__^-
*freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

«« Vorschläge
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz